Instrumentenfreak
Nee, des war eher sarkastisch gemeint. Ein Versuch, etwas Spaß in die Runde zu bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist mal wieder ein "typischer" Threadverlauf für dieses Forum...
Ein dem TE ernsthaften Anliegen wird in den ersten 1-2 Dutzend Beiträgen ernsthaft und passend besprochen und beantwortet.
Dann aber kommt die typische Entgleisung, Dummschwätzerei, Nebenbemerkungen, Rumgetrolle und "puff" weg vom Thema und nur noch Überflüssiges, aber Hauptsache was geschrieben, wie dumm auch immer.
Das ist m.E. Kindergarten (nur von Manchen hier) pur, und scheinbar ist es einigen Mitschwätzern gar nicht klar, wie sie sich hier in der Öffentlichkeit selbst diskreditieren.
PS: meine Meinung: ein solches Thema kann nicht in einem Forum, sondern nur in einem persönlichen Gespräch geklärt werden, erfahrungsgemäß gibt es da viel zuviele Feinheiten und persönliche Befindlichkeiten die niemand von aussen kennen und bewerten kann.Es ist mal wieder ein "typischer" Threadverlauf für dieses Forum...
Ein dem TE ernsthaften Anliegen wird in den ersten 1-2 Dutzend Beiträgen ernsthaft und passend besprochen und beantwortet.
Dann aber kommt die typische Entgleisung, Dummschwätzerei, Nebenbemerkungen, Rumgetrolle und "puff" weg vom Thema und nur noch Überflüssiges, aber Hauptsache was geschrieben, wie dumm auch immer.
Das ist m.E. Kindergarten (nur von Manchen hier) pur, und scheinbar ist es einigen Mitschwätzern gar nicht klar, wie sie sich hier in der Öffentlichkeit selbst diskreditieren.
ich würde Dir gerne rechtgeben, wenn dein Post nicht einen neuen Off Topic Zweig aufmachen würde, anstatt selber selber was beizutragen
Es ist zwar richtig, dass hier nciht all die Details und Feinheiten geklärt werden können. Was auch schon aufgrund der bewusst sehr begrenzten gehaltenen Information nicht möglich ist.ein solches Thema kann nicht in einem Forum, sondern nur in einem persönlichen Gespräch geklärt werden
Es ist zwar richtig, dass hier nciht all die Details und Feinheiten geklärt werden können. Was auch schon aufgrund der bewusst sehr begrenzten gehaltenen Information nicht möglich ist.ein solches Thema kann nicht in einem Forum, sondern nur in einem persönlichen Gespräch geklärt werden
Zustimmen kann ich Dir aber trotzdem nicht: allgemeine Ratschläge zu ganz Grundsätzlichem kann man immer geben. Gerade darum hatte der TE ja hier nachgefragt.
Bellen hier getroffene Hunde ? (ich guck jetzt nicht nach was du gepostet hast...)Und dann kommt einer, der voll den Durchblick hat
Also ich habe bisher nichts mitbekommenNaja grundsätzlich braucht es für eine Rufschädigung zwingend erstmal einen gewissen Ruf. Der scheint mir hier nicht gegebn. Von daher kommt mir das Ganze eher so vor, wie der neuste Dorfklatsch nach einem Schützenfestwochenende.
Der zweite Absatz war nicht mehr auf dich bezogen.Hä? Was hab ich mit der Sache zu tun? Hab nur ne Frage gestellt und finde deinen Beitrag echt daneben.nice try
Alternativer Vorschlag wär, dass ihr einfach eine Rechtsrock-Band startet.
Achso - dann wäre ich dir dankbar, wenn du das auch irgendwie erkennbar so schreibst.Der zweite Absatz war nicht mehr auf dich bezogen.
Ist denn Eure Fanbase so groß, dass es überhaupt eine nennenswerte Öffentlichkeit für Schmutzwäsche gibt???
Naja grundsätzlich braucht es für eine Rufschädigung zwingend erstmal einen gewissen Ruf. Der scheint mir hier nicht gegebn. Von daher kommt mir das Ganze eher so vor, wie der neuste Dorfklatsch nach einem Schützenfestwochenende.
Ihr könntet euren ex kollegen mal vage und nebenher als "aufgeschlossen gegenüber Verschwörungstheorien," bezeichnen. Dann sofort Verständnis für seine schwierige Situation bekunden, und auch bei euren fans für ein bisschen Verständnis und Nachsicht für ihn werben. Den rest erledigt die fanbase. In drei, vier Monaten könntet ihr ihn öffentlich schlachten, natürlich höflich und behutsam, 95 % der leute fänden das dann gut.
Das wäre die moderne Variante.
Edit ... oder sie natürlich
Mein Gefühl wär so:
Wenn die Vorwürfe und Anschuldigungen kaum Beachtung finden, würde ich sie nicht durch ein Bandstatement aufwerten.
Wenn das Thema aber bereits überall am Köcheln ist, fänd ich es komisch und beinahe schon verdächtig, wenn die Band nichts dazu sagt. Da hätte ich so ein Bauchgefühl, das man sich gegen wirklich ungerechtfertigte Vorwürfe doch wehren will und würde mich fragen, warum die Band es nicht tut (ist da doch was dran, ist das Ganze doch zumindest komplizierter, liegt noch mehr im Argen).
Normalerweise bekommt man das mit so in den News.
Diese Geheimniskrämerei ist so sinnlos wie dieser Thread.
Wir können uns von nichts ein Bild machen.
Nur eine Seite zu kennen ist sinnlos.
Naja, ab wann ist eine fanbase denn "groß"?
Ich würde öffentliche Wirkung als nennenswert bezeichnen, sobald man es schafft, dass Gespräche Dritter darüber eine Eigendynamik entwickeln, ohne selbstständig weiter befeuert werden zu müssen. Das kann in Sachen Promo ect. was positives sein, in Sachen Shitstorm natürlich auch negativ. Ich denke aber diesen Punkt haben wir mittlerweile in unserer Nische durchaus erreicht.
Ich habe aber schon gemerkt, dass man nach Meinung einiger hier solche Fragen nicht stellen darf, solange man nicht zu den oberen 10% gehört und der Fall um den es geht nicht ganz heiß bei RTL2 News diskutiert wird.
(Damit meine ich nicht dich Dodo_I !)
Da frage ich mich dann immer, ob diese Maßstäbe auch bei einem selbst angesetzt werden, oder ob das nur im Internet funktioniert.
Ich meinte das überhaupt nicht despektierlich!
Mir ging es eher darum, ob diese Fanbase nicht vielleicht aufgrund der Größe so homogen und interkommunikativ ist, dass ein Einfluss von außen gar nicht so tief und spaltend eindringen kann.
Mir ging es nicht darum, Dir zu unterstellen, dass Du hier aus einer Mücke einen Elefanten machst oder Dich dick aufspielen willst (dann hättest Du nämlich jede Menge "Hints and Names gedroppt" ).