Illusion
- Reaktionen
- 206
Wieso schreibt ihr nicht einen Song über euren Kummer und verkauft ihn an eure Fans?
Gute Idee. Was reimt sich auf "diskriminierendes Arschloch"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso schreibt ihr nicht einen Song über euren Kummer und verkauft ihn an eure Fans?
Auf der Homepage folgenden Text posten alles andere einfach aussitzen. Keinesfalls auf das Niveau einlassen, Konter-Videos oder -Postings es schaukelt sich sonst auf, Einfach diesen Text verklappen, dass zeigt Größe. Ggf. regelmäßige Partner anschreiben, damit die nicht vergrault bzw vorgewarnt werden. Mehr als das keinesfalls dann schreiben.
Liebe Fans, Freunde und Partner.
Zum xx.xx.xx haben wir uns leider von unserem Kollegen xxx trennen müssen, nachdem dieser trotz Dialogversuche untragbar geworden ist. Leider möchte dieser nun mit übler Nachrede uns diffamieren und scheut nicht mal davor zurück uns in eine rechtsextreme Ecke zu sehen.
Wir bedauern sehr diesen unglücklichen Umstand und suchen weiterhin die einvernehmliche Klärung ohne weitere Irritationen.
In Erwartung bald wie gewohnt rein musikalisch euch unterhalten zu dürfen bedanken wir uns für eure Treue und Verständnis.
Eure XXX
Ich habe bereits mindestens in zwei Händen voll Bands gespielt, aber sowas ist mir noch nie passiert.
Ich habe bereits mindestens in zwei Händen voll Bands gespielt, aber sowas ist mir noch nie passiert.
Du bist ja auch ein umgänglicher Typ.
Masturbierendes AstlochWieso schreibt ihr nicht einen Song über euren Kummer und verkauft ihn an eure Fans?
Wieso nicht gleich ein Tötungsdelikt begehen, wenn man sich schon strafbar machen will?Ihr könntet euren ex kollegen mal vage und nebenher als "aufgeschlossen gegenüber Verschwörungstheorien," bezeichnen. Dann sofort Verständnis für seine schwierige Situation bekunden, und auch bei euren fans für ein bisschen Verständnis und Nachsicht für ihn werben. Den rest erledigt die fanbase. In drei, vier Monaten könntet ihr ihn öffentlich schlachten, natürlich höflich und behutsam, 95 % der leute fänden das dann gut.
Das wäre die moderne Variante.
Beides Quark.Gelten Screenshots da rechtlich was? Ich würde mir zutrauen, das faken lassen zu können.d.h. Screenshots davon erzeugt und diesen einen Timestamp verpasst, zB ein Browserfenster mit der Atomuhr.
Das sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 87201
Vielleicht besser einen Screenrecorder.
Ich würde da auch nichts groß begründen, aber auf jeden Fall den Anschuldigungen deutlich widersprechen.Ich würde das noch kürzer und ohne irgendwelche Begründungen schreiben (Begründen klingen oft, als hätte man doch etwas zu verbergen und wirken oft wie ein Nachtreten).
" wie den meisten von euch bereits bekannt, haben wir uns gemeinsam zum xxx von XYZ getrennt.
Wir machen in einer neuen Besetzung weiter und wünschen XYZ alles Gute auf seinem weiteren musikalischen Weg.
Eure ABC
Ist denn Eure Fanbase so groß, dass es überhaupt eine nennenswerte Öffentlichkeit für Schmutzwäsche gibt???
Naja grundsätzlich braucht es für eine Rufschädigung zwingend erstmal einen gewissen Ruf. Der scheint mir hier nicht gegebn. Von daher kommt mir das Ganze eher so vor, wie der neuste Dorfklatsch nach einem Schützenfestwochenende.
Scheidet in dem Fall wohl ausZu meiner Zeit hat Eine aufs Maul ab und zu Wunder bewirkt.
Die Lo-Tec Lösung quasi.
Nicht als erste Option, eh, aber sollte man im Repertoire haben.