Tipp!! Mausgesten für Cubase

  • Ersteller shroeder
  • Erstellt am
shroeder

shroeder

Registriert
15.05.08
Beiträge
45
Reaktionen
14
Punkte
104
Hi, für alle die ihren Worklfow verbessen möchten,nennt sich Just Gestures. Kleines Bsp : Rechte Maustaste drücken ein e Malen, Kanaleinstellungn öffnen sich. Rechte Maustaste Drücken Strich nach Unten ziehen ein Menü öffnet sich in dem ich Tastaturkommandos ablegen und benennen kann, bei mir z.b. Automation Anzeigen Löschen usw. Das Prog is Kostenlos Super Konfigurierbar und spart echt zeit und nerven gerade bei Tastenkürzeln die ich nicht mit meiner linken Hand oder ohne 3 Sondertasten zu drücken erreiche.

Noch ein Tip für Funktionen ohne Tastenkürzel ist Ghost Control es zeichet Maus und Tastatureingaben auf und Spielt sie per Tastaturkommando Rasendschnell ab. Hab ich Gestern entdeckt ist allerdings nicht Kostenlos, gibt aber ne vollfunktionsfähige Demo. und Funktioniert auch richtig Klasse.

Viel Spass!!!
 
jo danke für den Link hab ich Vergessen :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben