![Glutamatjunkie](/data/avatars/m/65/65332.jpg?1736338201)
Glutamatjunkie
Ich frage mich, ab wann der Einsatz eines Trackballs Sinn macht.
Ab dem dritten carpall tunnel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, ab wann der Einsatz eines Trackballs Sinn macht.
Ich bin auf eine vertikale Maus umgestiegen und bereue es nicht.Ich frage mich, ab wann der Einsatz eines Trackballs Sinn macht.
Ab dem dritten carpall tunnel![]()
Darf ich fragen mit welcher Du arbeitest?Ich bin auf eine vertikale Maus umgestiegen und bereue es nicht.Ich frage mich, ab wann der Einsatz eines Trackballs Sinn macht.
Klar, hab mir einfach diese recht billige bei Amazon gekauft und mein Handgelenk ist seither entspannter.Darf ich fragen mit welcher Du arbeitest?Ich bin auf eine vertikale Maus umgestiegen und bereue es nicht.Ich frage mich, ab wann der Einsatz eines Trackballs Sinn macht.
Klar, hab mir einfach diese recht billige bei Amazon gekauft und mein Handgelenk ist seither entspannter.Darf ich fragen mit welcher Du arbeitest?Ich bin auf eine vertikale Maus umgestiegen und bereue es nicht.Ich frage mich, ab wann der Einsatz eines Trackballs Sinn macht.
ja. Ich habe Trackpad und Maus, beides kabellos, nebeneinander. Die Maus benutze ich sehr selten.noch besser ist gleich ein Trackpad
Wie findest Du die Handhabung und Anordung der Tasten? Hier wurde ja auch von der G300s geschwärmt...Ich habe eine Logitech G502, die Tasten mit den häufigsten Tastaturbefehlen belegt.
Tastatur ist beleuchtet, farbig, hat 20€ oder so gekostet.
Links steht der Faderport und das hier:
https://www.thomann.de/de/elgato_stream_deck.htm
Wenn ich am Mic bin, habe ich nen wireless Nummernblock in der Hand.
In einer kabellosen Maus sehe ich keinen Sinn. Wohin soll ich denn damit, ohne den Bilschirm mitzunehmen?
Ich vermute, Du sprichst von der G502?Wie findest Du die Handhabung und Anordung der Tasten? Hier wurde ja auch von der G300s geschwärmt...
Super, vielen DankIch vermute, Du sprichst von der G502?Wie findest Du die Handhabung und Anordung der Tasten? Hier wurde ja auch von der G300s geschwärmt...
Ganz gut, ich benutze die zusätzlichen Tasten aber seltener als geplant.
Ist ne gute Maus fürs Geld.