jet2
bei welchen ampsims sind denn die besten impulse dabei?Ich auch.
gibt es demoversionen, aus denen man die sich evtl. runterziehen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei welchen ampsims sind denn die besten impulse dabei?Ich auch.
bei welchen ampsims sind denn die besten impulse dabei?
Du kannst dir beim Bogren ein try-Pack holen. Einfach den Newsletter abonnieren.gibt es demoversionen, aus denen man die sich evtl. runterziehen könnte?
Ich auch.
Sowas ist ja auch immer Geschmackssache. Die BX Amps haben ja 100? IRs dabei. Da sind schon auch ein paar ganz gute dabei, nur ist das System als solches mittlerweile recht Oldschool. Dieses durchskippen der IR nervt mich persönlich schon enorm. Das verschieben der Mikros über eine grafische Oberfläche, wie es mittlerweile ja fast überall Standard ist, finde ich eine enorme Erleichterung. Generell finde ich das System bei BX recht angestaubt. Die Amps an sich klingen ja gut aber das drumherum lässt sie bei mir mehr auf der Festplatte einstauben.komisch, ich fand die ir's aus dem bx_megadual besser als die helix cabsim aus dem orginal effekt...
komisch, ich fand die ir's aus dem bx_megadual besser als die helix cabsim aus dem orginal effekt...
So weit eine nette Idee. Aber erwartest Du, dass da weniger als übersichtliche 3000 Stück rauskommen? Denn jeder hat doch eine andere Meinung, was in seine "Best of" gehört und was nicht. Ich sehe das daher so, dass es vielleicht eine "My best of" gibt, aber keine allgemeingültige. Kann mich da natürlich täuschen.Wollen wir nicht einfach mal unsere "Best of" hochladen?
wenn 30 leute die top 10 hochladen, haben wir nur 300 ...So weit eine nette Idee. Aber erwartest Du, dass da weniger als übersichtliche 3000 Stück rauskommen? Denn jeder hat doch eine andere Meinung, was in seine "Best of" gehört und was nicht. Ich sehe das daher so, dass es vielleicht eine "My best of" gibt, aber keine allgemeingültige. Kann mich da natürlich täuschen.
Dann geht's ja.wenn 30 leute die top 10 hochladen, haben wir nur 300 ...
Völlig richtig, aber gibt eben soooo viele (auch kostenlose) gute Impulses, da braucht man sich keine Mühe machen.Ich sehe das daher so, dass es vielleicht eine "My best of" gibt, aber keine allgemeingültige. Kann mich da natürlich täuschen.
Solo oder im musikalischen Kontext? Mit welcher Gitarre? Welcher Stil? Mit Hall oder ohne? Würstchen oder Frikadelle?und dann können wir ja noch ein shoot-out-voting für die "top 10 of all" machen...
Du meinst, die Auswahl wird leichter, weil es so viele gibt? Das erschließt sich mir nicht so ganz...Völlig richtig, aber gibt eben soooo viele (auch kostenlose) gute Impulses, da braucht man sich keine Mühe machen.
Tut mir richtig leid zu lesen, dass da jemand noch mit Dirac Impuls usw. rumfummeln muss
ich bin die pommes rot/weissSolo oder im musikalischen Kontext? Mit welcher Gitarre? Welcher Stil? Mit Hall oder ohne? Würstchen oder Frikadelle?
Ich glaub, derjenige macht das freiwillig.Tut mir richtig leid zu lesen, dass da jemand noch mit Dirac Impuls usw. rumfummeln muss^^
Klar, aber wie viele Impulses verwendet unsereiner denn wirklich? Letztendlich beschränke ich mich ja doch immer auf 1-3 Selbe, ihr nicht? Also meine "best of" wären daher vielleicht auch keine 10....wenn 30 leute die top 10 hochladen, haben wir nur 300 ...
Da fangen die Probleme doch schon an. Wie will ich das vergleichen?nee, gitarre und stil egal
wieso muss man das vergleichen?Da fangen die Probleme doch schon an. Wie will ich das vergleichen?
Ich nehm ne Frikandel Speciaal.
Spricht ja auch nichts dagegen, aber wenn man die Festplatten bereits voll mit guten Impulses hat, ist das teilen einiger guter Impulses vielleicht eine gute Alternative. Und klar, ist Ansichtssache was "gut" ist, kann man ja auch aussortieren.Du hast anscheinend nicht verstanden, warum man das vielleicht mal gerne macht. Ist aber auch nicht egal. Ich mach's einfach weiter so.