Anfänger Frage: Download Impulse Responses

  • Ersteller Radiophone
  • Erstellt am
R

Radiophone

Registriert
27.09.23
Beiträge
6
Reaktionen
2
Punkte
14
Hallo in die Runde,

nachdem ich hier schon länger nur unregistrierter Leser war, muss ich jetzt mal aktiv um Hilfe bitten. ;)

Ich hab mir das 6.5-Update gezogen und in einem "Whats new"-Video gesehen, dass man für "Open Air" die "studio one 3d impulse responses" laden kann. Also bei "my presonus" angemeldet, aber da finde ich nichts dergleichen. Eine Suchfunktion gibt's da auch nicht.
Kann mir bitte jemand verraten wo dieser Download zu finden ist. DANKE!
 
Habe das Update noch nicht, aber eigentlich sollten die unter den Bundled Downloads zu finden sein.

1695835419329.png
 
Du kannst auch im Studio One Menü den Punkt "Studio One Installation" auswählen, dann werden dir bei den verfügbaren Downloads auch die Impulse Responses angeboten.
Menü.pngBildschirmfoto 2023-09-27 um 19.27.05.png
 
Gefunden! Da wär ich niemals draufgekommen, dass das unter diesem Menupunkt im Programm zu fiinden ist.

Vielen Dank!
 
Gefunden! Da wär ich niemals draufgekommen, dass das unter diesem Menupunkt im Programm zu fiinden ist.

Vielen Dank!
Du kannst auch in den Beiträgen einen "Danke" Button drücken.
Hat zwar ausser Statistik keine weiters nahrhafte Funktion, dokumentiert aber den guten Willen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben