- Reaktionen
- 6.937
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Overheads sind in der Regel aber auch höhenreich, da helfen dir ER´s auch nicht viel.Normalerweise loese ich das aber mit den OHs. Mehr OH Signal, Snare (und meist Toms) weiter hinten.
Die Overheads sind in der Regel aber auch höhenreich, da helfen dir ER´s auch nicht viel.
Also kannste nur dämpfen.
Die geilsten Mixe (für mich) sind alles andere wie realistisch. Für mich persönlich wird diese Tabelle überbewertet.
Die geilsten Mixe (für mich) sind alles andere wie realistisch. Für mich persönlich wird diese Tabelle überbewertet.
Wie immer - Tabellen sind sowas von 1890, braucht kein Mensch, vor allem wenn es um Kunst geht.
Bringt die Dämpfung hoher Frequenzen das Material jetzt nach hinten oder was?
Und bringt jetzt die Dämpfung des Dynamikumfangs das Material nach vorne oder nach hinten oder was?
Ich sach mal, kommt drauf an...Und bringt jetzt die Dämpfung des Dynamikumfangs das Material nach vorne oder nach hinten oder was?
Und bringt jetzt die Dämpfung des Dynamikumfangs das Material nach vorne oder nach hinten oder was?