Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo,
ich habe es mir nochmal angehört der Bass ist echt extrem . Frische Ohren.....
Hier nochmal mit reduziertem Bass und angepasster Kick.
So, hab keine Lust mehr
Hab der Snare noch mehr Bumms gegeben und den Mix insgesamt noch etwas entspannt. Da war auf einigen Kanälen ne übertriebene Kompression, u.a. auf den Overheads.
So ...
die Drumsgruppe war versehentlich in die Voxgruppe reingeroutet, passiert in Reaper schnell. Kein Wunder, wenns dann instabil wird. Hab außerdem noch bissel was automatisiert. Etliche Male die Snare angepasst, Strofe ist nicht gleich Refrain. Wie immer: 0.5 dB entscheiden über Pass oder Fail. ^^
Ich hab das Gefühl der klingt zwar sauber, nimmt aber etwas Bass raus. Deswegen nehme ich Uni oder Compact. Oder auch mal Max EDM, wobei der schon ordentlich zerrt.So, hab keine Lust mehr
Hab der Snare noch mehr Bumms gegeben und den Mix insgesamt noch etwas entspannt. Da war auf einigen Kanälen ne übertriebene Kompression, u.a. auf den Overheads.
Klingt halt etwas badewannig mit dem Bass und den Höhen. Dann reagiert auch der Limiter entsprechend. Ich nutze immer den Standardmodus in Elephant 4, der "am weitesten entwickelte". Aber richtige LS kommt eher durch Pro L.
So, hab keine Lust mehr
So ...
Jo,
ich habe es mir nochmal angehört der Bass ist echt extrem . Frische Ohren.....
Hier nochmal mit reduziertem Bass und angepasster Kick.
Fertig gemacht (gleicher Link). Habe alles etwas gepimt, gefocust, bigger gemacht, amtlich runder, blah... Bin halt leider gerade auf uralten Ultrasone Kopfhörern unterwegs, jooo....
Fertig gemacht (gleicher Link). Habe alles etwas gepimt, gefocust, bigger gemacht, amtlich runder, blah... Bin halt leider gerade auf uralten Ultrasone Kopfhörern unterwegs, jooo....
Be mir muss die BD nicht immer so dominant durchkommen.
Ja das hat Eier! Und weniger Badewannig als meiner.Fertig gemacht (gleicher Link). Habe alles etwas gepimt, gefocust, bigger gemacht, amtlich runder, blah... Bin halt leider gerade auf uralten Ultrasone Kopfhörern unterwegs, jooo....