The Laminar Flow - Headspace (Classic Hard Rock) mixing practice

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am

Chris41
Chris41
Bedroomproducer
Registriert
01.10.20
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
474
Punkte
1.781
Schön knackig und direkt dein Mix mit ausgewogenem Sound. Ich habs mal etwas mehr wet versucht
 
leary
leary
Registriert
26.10.05
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
5.326
Punkte
24.313
Ich habe in den Ordner geschaut und direkt die Lust verloren: 4 Kickspuren, 4 Snarespuren, alles doppelt und dreifach mikrokofoniert mit zusätzlich DI. Da braucht man ja Stunden, um erstmal alles zu sortieren. Und das bei einem simplen Rocksong. Ischreschmischwiddaauuuf.
 
D
DerHoschi
Klampfengott
Registriert
28.09.20
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
168
Punkte
822
Schöner Titel, Danke fürs einstellen @MountainKing

 
E
Eiermann
Holz Ohren
Registriert
29.08.20
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
1.192
Punkte
5.508
Ich finde den Song Flach ich komm da nicht mit klar, hab dafür ne schöne Wurst draus gemacht :D
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
24.424
Punkte Reaktionen
18.951
Ort
Frankfurt
Punkte
81.589
Schön knackig und direkt dein Mix mit ausgewogenem Sound. Ich habs mal etwas mehr wet versucht
Anhang anzeigen 112627

Interessant, wie Eure beiden Mixe durch geringe Unterschiede einen total eigenständigen Charakter haben. Mountain schön drogge und direkt auf die Nuss, Chris irgendwie weicher und dezente aber klar erkennbare 80s Vibes. Man könnte sagen Kyuss vs. Journey.^^
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
6
Aufrufe
409
woodenplastic
W
MountainKing
Antworten
2
Aufrufe
219
hanselmann
H
E
Antworten
38
Aufrufe
1K
muffy
muffy
BLUE-S-MAN
Antworten
19
Aufrufe
898
Toxic Shot Dot
T
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben