The Narcissist, Progressive/Symphonic Metal Mixing

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.241
Reaktionen
4.025
Ort
Stuttgart
Punkte
17.516
Für die ganz harten Metal Bierbäuche :green:

Ein Song von Jack Hutcheson. Der hat immer lustige Songtitel... The Machiavellian, The Psychopath, The Narcissist. Ich wünschte er hätte noch ein Gitarren Solo hier und da gespielt, naja...

Hier die Tracks

mein Müsch, EDIT: Nochmal nachgeschärft...

Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
@andy_g
guter mix

hab auch mal meine schnelle morgen-presswurst rausgequetscht...
hätte mich gerne noch ein bischen länger damit beschäftigt,
aber die zeit reichte leider nicht.


wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
@andy_g
guter mix

hab auch mal meine schnelle morgen-presswurst rausgequetscht...
hätte mich gerne noch ein bischen länger damit beschäftigt,
aber die zeit reichte leider nicht.


wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken


Find ich gut von der Basis. Hat etwas roheres von den Drums was mich anspricht. Müßtest halt noch einiges automatisieren/clipgainen um hier und da mehr Spannung aufzubauen. Zum Beispiel der ruhiger Teil nach dem Intro da wo ich einen Autopanner und Phaser auf die Gitte gelegt habe – vielleicht einen automatisierten Filtering Effekt oder aus den Tiefen des Halls herauskommen lassen, den Bass wenn er reinkommt noch giftigerer "hallo ich bin da".... nur im ersten Moment. Aber das braucht auch Zeit, klar...
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben