The Everlasting Gospel

David ben Jesse

David ben Jesse

Registriert
22.02.17
Beiträge
516
Reaktionen
293
Punkte
1.460
Guten Morgen,

ich konnte heute morgen nicht schlafen und habe dann das folgende Video erstellt, die Musik dazu hatte ich vorher schon vorbereitet.

View: https://youtu.be/E5I_3ci0KsI

viele Grüße & Gottes Segen
David
 
@ranzman
haben deinen Post gelöscht, bitte beim Thema bleiben, hier; ein Song
 
Hallo David,

die millitärisch klingende Snare (Marsch) solltest Du weg lassen. Die passt wirklich nicht zum Thema des Stückes.
Die im Stück verwendeten Violin Sounds klingen meiner Meinung nach für ein Kirchenmusik angehauchtes Stück zu synthetisch. Da solltest Du einen besseren Sound suchen. Die Idee an sich ist ausbaufähig.

Ehrlich gesagt ist es aber nicht mein Ding.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben