"You're still the one" (Shania Twain) Fingerstyle Gitarren Version

Hab mir jetzt grad' das Original angehört , jetzt weiss ich worum es geht..;)

Jou , super umgesetzt und spieltechnisch....geil

MfG

Chris
 
Gut gemacht ! Durch das Gitarrenspiel hat das Stück eine etwas andere Wirkung, wie das Südstaaten Rock-Pop-Country Original, aber Dein Spiel hat ein eigenes Flair.

In der Aufnahme ist mal wieder ein leichtes Ungleichgewicht der Stereo Kanäle vorhanden.Das Nachschwingen der Leerseite hat eine Resonanzfrequenz, welche bei Nachbearbeitung/Leveling auffällig ist. Man merkt aber, daß sich die Aufnahmequalität bei Dir verbessert hat. Über Kopfhörer klingt das gut. Über Notebooklautsprecher hat man den Eindruck, daß da zuviel Hall drauf ist, was ich aber nicht bestätigen kann.
 
Gut gemacht ! Durch das Gitarrenspiel hat das Stück eine etwas andere Wirkung, wie das Südstaaten Rock-Pop-Country Original, aber Dein Spiel hat ein eigenes Flair.

In der Aufnahme ist mal wieder ein leichtes Ungleichgewicht der Stereo Kanäle vorhanden.Das Nachschwingen der Leerseite hat eine Resonanzfrequenz, welche bei Nachbearbeitung/Leveling auffällig ist. Man merkt aber, daß sich die Aufnahmequalität bei Dir verbessert hat. Über Kopfhörer klingt das gut. Über Notebooklautsprecher hat man den Eindruck, daß da zuviel Hall drauf ist, was ich aber nicht bestätigen kann.
Vielen Dank für dein Feedback und die überarbeitete Version, die du mir geschickt hast. Deine Unterstützung meiner Arbeit ist echt klasse Joost!

Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jimmy
 
Was für ein gefühlvolles Spiel auf den Saiten!
Das gibt den Ganzen viel mehr dieses Südstaaten Karma als das Original.
Die Aufnahme als solches finde ich gerade sehr authentisch, da stört mich im Video überhaupt nichts.
Eine Wirklich tolle Momentaufnahme.
🌈👏👂🔊🎼👌🫶❤️‍🔥🎸
 
Ist nicht in die Hose gegangen, Jimmy, ganz im Gegenteil. Wunderschön.
 
Was für ein gefühlvolles Spiel auf den Saiten!
Das gibt den Ganzen viel mehr dieses Südstaaten Karma als das Original.
Die Aufnahme als solches finde ich gerade sehr authentisch, da stört mich im Video überhaupt nichts.
Eine Wirklich tolle Momentaufnahme.
🌈👏👂🔊🎼👌🫶❤️‍🔥🎸
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich fühle mich sehr geehrt.

Beste Grüße, Jimmy
 
Wunderschön wie immer!
 
Gut gemacht ! Durch das Gitarrenspiel hat das Stück eine etwas andere Wirkung, wie das Südstaaten Rock-Pop-Country Original, aber Dein Spiel hat ein eigenes Flair.

👍
Dadurch gewinnt das Stück aber ungemein!
Saubere Arbeit, @Jimmy Quango !
 
Hallo Jimmy, ich habe eigentlich einen kompletten Song mit Gesang erwartet. Macht nichts. Der Song ist sehr schön. Das Gitarrenspiel gefällt mir und man sieht dir an, dass du versuchst, viel Gefühl reinzulegen. Einzig beim Reverb teile ich die Auffassung, dass es etwas zu viel ist. Dennoch wunderschöner Song, der zum Innehalten anregt. Liebe Grüße.
 
Hallo Jimmy, ich habe eigentlich einen kompletten Song mit Gesang erwartet. Macht nichts. Der Song ist sehr schön. Das Gitarrenspiel gefällt mir und man sieht dir an, dass du versuchst, viel Gefühl reinzulegen. Einzig beim Reverb teile ich die Auffassung, dass es etwas zu viel ist. Dennoch wunderschöner Song, der zum Innehalten anregt. Liebe Grüße.
Danke für das positive Feedback! Ja, meine Vorliebe für Reverb ist schon oft angemahnt worden...Umso mehr freut es mich, das es Dir trotzdem gefallen hat.

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben