Flugzeuge in meinem Bauch / Akustische Solo Gitarren Version

Registriert
23.06.20
Beiträge
687
Reaktionen
595
Punkte
2.603
Moin zusammen, ich habe spontan und aus einer Laune heraus eine Version von "Flugzeuge in meine Bauch" aufgenommen. Der Song ist immerhin 40 Jahre alt und war auf dem vielleicht stärksten Grönemeyer Album (Bochum) von 1984 zu finden. Ich hoffe, Ihr könnt meit meiner instrumentalen Gitarren Version etwas anfangen... ;-) Freue mich wie immer über jede Form von Rückmeldung.


View: https://youtu.be/GBq5Zfrba44?si=5xnUEzOH7Kx1K6er

Euch allen einen guten Start in 2024 und beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Wie immer eine sehr schöne Umsetzung.
 
wenn ich noch mal auf die Welt komme will ich so spielen können als wie du es können tust :-D
super!111
 
Sehr schön mal wieder. Wer das Stück nicht gut kennt, wird wohl Schwierigkeiten haben, es wiederzuerkennen - bis auf den Anfang vom Refrain -, aber das ist halt so und ist kein Qualitätsmerkmal.
 
Moin Jimmy, ich hab davon mal ein MP3 gemacht.Da hattest Du jeden Menge Hall reingemischt, welcher durch Kompression jetzt natürlich etwas am Pumpen ist. Ich hoffe, es gefällt trotzdem...

 
Traumhaft - wieder einmal die Seele berührt. Was eine Wohltat im Gegensatz zum Verbrechen von Oli "P".... Du hast Herbert's Spirit wieder gerettet - und emotional weitergeführt. Danke schön.
 
wenn ich noch mal auf die Welt komme will ich so spielen können als wie du es können tust :-D
super!111
Wow. Lieber Holgi, das ist ein wirklich aussergewöhlich schönes Kompliment und ich weiß es sehr zu schätzen. Danke Dir!

Liebe Grüße, Jimmy
 
Sehr schön mal wieder. Wer das Stück nicht gut kennt, wird wohl Schwierigkeiten haben, es wiederzuerkennen - bis auf den Anfang vom Refrain -, aber das ist halt so und ist kein Qualitätsmerkmal.
Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich habe natürlich versucht, eine eigenstängige Version zu gestalten und bin froh, dass man es dennoch erkennen kann ;-)

Liebe Grüße, Jimmy
 
Moin Jimmy, ich hab davon mal ein MP3 gemacht.Da hattest Du jeden Menge Hall reingemischt, welcher durch Kompression jetzt natürlich etwas am Pumpen ist. Ich hoffe, es gefällt trotzdem...

Anhang anzeigen 135849
Ja, das tut es lieber Joost! Vielen Dank dafür!

Ich hatte überlegt, es Dir vorab zu schicken - wollte Deine Hilfsbereitschaft aber auch nicht überstrapazieren.
Aber in Kürze werde ich dich wieder anschreiben müssen... :)

Liebe Grüße, Jimmy
 
Traumhaft - wieder einmal die Seele berührt. Was eine Wohltat im Gegensatz zum Verbrechen von Oli "P".... Du hast Herbert's Spirit wieder gerettet - und emotional weitergeführt. Danke schön.
Ich danke DIR für dein Feedback lieber Manschy! Deine Worte ehren mich sehr.

Liebe Grüße, Jimmy
 
Also Spielweise Top , ja man hat Schwierigkeiten es zu erkennen...ich genieße einfach nur......:)

MfG

Chris
 
Du bist weltklasse, mein Freund!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben