"My Way" (Frank Sinatra) Fingerstyle Gitarren Arrangement

Registriert
23.06.20
Beiträge
690
Reaktionen
597
Punkte
2.612
Moin zusammen, ich habe mir erlaubt, den guten alten Klassiker "My Way" für Solo Gitarre zu arrangieren und hoffe, es ist halbwegs gelungen. Wie immer freue ich mich über jedes Feedback von Euch.


View: https://youtu.be/gksALvUS-yI

Schönen Sonntag und beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Hallo Jimmy,

mal wieder hast Du das Stereosignal bei der Aufnahme nicht so richtig ausgeglichen. Eine Seite ist viel lauter, als die Andere. Das habe ich ausgleichen können. Den Bass bis 200 Hz hab ich auch Mono gemacht.
Dann musste ich einerseits die Subbässe absenken, und die Bässe als Ganzes auspegeln, sowie etwas Höhen hinzufügen.
Das führte dann leider dazu, daß sich Rauschen in den Höhen eingeschlichen hatte, die ich dann mit RX 10 herausfiltern musste. ( leicht hört man diese noch)
Abschließend hab ich dann noch einen Masterkompressor hinzugefügt

Hoffentlich gefällt es.

Gruß, Joost
 

Anhänge

  • "My Way" (Frank Sinatra) fingerstyle guitar cover & arrangement by Jimmy Quango_Arrangement.mp3
    2,7 MB
Hallo Jimmy,

mal wieder hast Du das Stereosignal bei der Aufnahme nicht so richtig ausgeglichen. Eine Seite ist viel lauter, als die Andere. Das habe ich ausgleichen können. Den Bass bis 200 Hz hab ich auch Mono gemacht.
Dann musste ich einerseits die Subbässe absenken, und die Bässe als Ganzes auspegeln, sowie etwas Höhen hinzufügen.
Das führte dann leider dazu, daß sich Rauschen in den Höhen eingeschlichen hatte, die ich dann mit RX 10 herausfiltern musste. ( leicht hört man diese noch)
Abschließend hab ich dann noch einen Masterkompressor hinzugefügt

Hoffentlich gefällt es.

Gruß, Joost
Hi Joost! Es gefällt absolut. Abermals besten Dank für Deine Mühen - ich weiß das sehr zu schätzen.

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben