Information ausblenden

That's what friends are for / Solo Gitarren Arrangement

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jimmy Quango, 24.01.21.

  1. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.379
    1379
    Ein noch größeres Beileid. Auch sehr verwunderlich, dass du Soul im Name trägst und die größten Soulkünstler nicht achtest :D Auch die Version mit Luther Vandross und Whitney Houston ist zum Niederknien. Aber über Geschmack sollte man eh nicht streiten...
     
    Langfingerli, 25.01.21
    #21
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.449
    27449
    ??? Fehlt Dir was?
    Ich achte die größten Soul Künstler nicht? Skandal! :smil451e76697ff7c:
    Was erlauben Strunz? :blah:
    Und das bei meinem Namen! :tease:
    Man sollte mich löschen, bannen, verbieten!
    :tatsch:
    Nieder mit soulfrontier, er ehrt nicht die von @Langfingerli ausgerufenen "größten Soul Künstler"!:aaah:
    Impertinenz! :smil451e76697ff7c:
     
    SoulFrontier, 25.01.21
    #22
  3. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    1.491
    1491
    Jenau,
    Ehre :D
     
    Eiermann, 25.01.21
    #23
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    27.079
    27079
    Mit ganz doll weitem Abstand am allerallerallerschönsten ist doch jene vortrefflichste aller vortrefflichen Versionen dieses Songs. Da denkt man glatt: "Ja wieso ist das überhaupt erst auf Englisch veröffentlicht worden?"
     
    Sascha Franck, 25.01.21
    #24
    Jimmy Quango bedankt sich.
  5. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.379
    1379
    Endlich sagt es mal jemand. Ich bin eh dafür, dass wir für jede Musikrichtung einen User als den offiziellen Hüter ausrufen.
     
    Langfingerli, 25.01.21
    #25
    Jimmy Quango und SoulFrontier bedanken sich.
  6. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.449
    27449
    Oh nein! Noch schlimmer als das original. Grausam!
     
    SoulFrontier, 25.01.21
    #26
    Jimmy Quango bedankt sich.
  7. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    702
    702
    Tja. Hätte niemals gedacht, das meine kleine einfache Version dieses Song eine derartige Eskalation auslöst... :) Toll, ich liebe es!

    Beste Grüße,

    Jimmy, der Anstifter
     
    Jimmy Quango, 26.01.21
    #27
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.449
    27449
    Ach was, das musste so kommen! Sonst wären wir hier nicht bei rec.de :p
     
    SoulFrontier, 26.01.21
    #28
    Jimmy Quango bedankt sich.
  9. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    1.491
    1491
    Du brauchst doch nur zugeben das du hier eine Bildungslücke hast :D
    Wir wollen dir doch nur helfen, leider habe ich keine noch schlimmere Version um dich nochmals zu unterstützen :D

    Die Deutsche Version kannte ich aber auch nicht und das der auch "normal" singen kann wusste ich auch noch nicht.

    Ich kenn den nur so.

     
    Eiermann, 26.01.21
    #29
    Jimmy Quango bedankt sich.
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    57.020
    57020
    Leute, jetzt reicht's hier aber mit diesen verhungerten Covers. Wenn nicht gleich Ruhe ist damit, dann poste ich "Lemon Tree".
     
    Kosaken-Kaffee, 26.01.21
    #30
    SoulFrontier und Jimmy Quango bedanken sich.
  11. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    27.079
    27079
    Es gibt auch noch Rod Stewarts Version. Immer noch sehr schmalzig, aber ich hab' ja so 'nen kleinen Sweetspot für den Herren:


    Kommt aber natürlich nicht an unsere teutonischen Ottos ran.
     
    Sascha Franck, 26.01.21
    #31
    Jimmy Quango und SoulFrontier bedanken sich.
  12. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.449
    27449
    Done.
    Ja nee, is klar! :p:D

    So, nun Schluss damit, es soll um die schöne Version hier mit die Holzgitarre gehen. Best Version of this song ever! :D
     
    SoulFrontier, 26.01.21
    #32
    Jimmy Quango bedankt sich.
  13. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    702
    702
    Nochmals besten Dank für Eure vielen
    Nee kommt sie nicht. Finde Rod Stewards Version tatsächlich die schlechteste von den mir bekannten. Eigentlich hätte ich ihm - auch aufgrund seines eigentlich großen Feelings - eine starke Version zugetraut. Aber die Nummer klingt bei ihm seelenlos für mein Empfinden. Da lobe ich mir tatsächlich die "schmalzige" Version von Dionne Warwick und ihren Freunden. Diese hat mich auch zu meiner Version inspiriert.

    Schönes Wochenende & Gruß,

    Jimmy
     
    Jimmy Quango, 29.01.21
    #33
    SoulFrontier bedankt sich.