Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plugins funktionieren irgendwann nicht mehr wenn sich das Betriebssystem usw ändert.
Bei Lexicon habe ich mittlerweile ein großes Fragezeichen!Es gibt sehr wenige Plugins, die vermutlich bis auf Ewigkeit unterstützt werden. Ich hoffe, das ist bei Lexicon PCM und Softube Weiss der Fall. In die Zukunft können wir alle nicht sehen.
es ist auch ein Jahr vergangen (2022)Der Avalon Vt-737 SP kostet jetzt neu mittlerweile fast 5kDa frägt man sich schon verkaufen oder nicht verkaufen, wenn man das Teil nicht regelmäßig im Einsatz hat
![]()
behalten!Der Avalon Vt-737 SP kostet jetzt neu mittlerweile fast 5kDa frägt man sich schon verkaufen oder nicht verkaufen, wenn man das Teil nicht regelmäßig im Einsatz hat
![]()
Woww! Nicht schlecht danke für den Hinweis! Das Teil habe ich mir 2013 für 1150€ in der Bucht geschossen..Der Avalon Vt-737 SP kostet jetzt neu mittlerweile fast 5kDa frägt man sich schon verkaufen oder nicht verkaufen, wenn man das Teil nicht regelmäßig im Einsatz hat
![]()
Heut zu Tage würde ich wahrscheinlich eher dazu tendieren Controller für kleines Geld gebraucht zu kaufen
Klar. Ich weiss ja auch, dass es morgen am Abend wieder dunkel wird.
Wer jetzt allerdings für 22.000 Euro ein U47 kauft, wo die Preissteigerung so hoch schon gelaufen ist, der wird Gefahr laufen, daß irgendwann die Blase platzt.
Oder Immobilien.Dasselbe hat man vor 10 Jahren über die Flipper Indiana Jones und Adams Family gesagt, als diese für 4000 bis 5000 Euro gehandelt wurden. Jeder Insider hat vor dem Platzen der Blase gewarnt und zum Warten gemahnt. Heute gehen diese beiden Flipper für 8000 bis 10000 über den Tisch.
Und auch sonst sind Flipper ne gute Anlage. Habe selber auch zwei Geräte mit mittlerweile 4000 Euro Wertsteigerung.
Oder Immobilien.
Aber auch erst seit Corona. Vorher hat das keiner geahnt!Auch mobile Immobilien. Wohnwagen sind eine der wertstabilsten Anlagen. Die haben einmal beim Kauf einen kleinen Wertverfall von ca. 10%. Ein 30 Jahre alter Wohnwagen kostet heute noch zwischen 30 und 40% eines Fabrikneuen.
Tauschmittel haben aber eine Halbwertszeit!Und generell zum Thema:
Technik ist nie eine Geldanlage. Da Technik Luxusgüter sind. In echten Krisenzeiten bringt einen nur weiter was wirklich von Menschen gebraucht wird: Nahrung, Alkohol, Zigaretten.
Tauschmittel haben aber eine Halbwertszeit!
Einfache Technik, die man reparieren kann, ist schon eine Wertanlage!
Verstärkertechnologie wie z.B. Röhrentechnik.
Ich meine aber speziell Gitarrenverstärker. Wenn was kaputt geht, kann man es immer reparieren!Jetzt wo du es sagst. Wer erinnert sich nicht an die alten Geschichten von Oma und Opa, wie sich nach dem Krieg mit Röhrenverstärkern Handel getrieben haben.
Also gleich mal ein Paket Milka Luftdicht tief im Garten verbuddeln ... könnte mal Wertvoll seinUnd generell zum Thema:
Technik ist nie eine Geldanlage. Da Technik Luxusgüter sind. In echten Krisenzeiten bringt einen nur weiter was wirklich von Menschen gebraucht wird: Nahrung, Alkohol, Zigaretten.