Teste Deinen Musik-IQ

Der Preis ist heiss. Klopapier!
Sorry für OT
 
Ich musste leider gleich bei den misstunings abbrechen weil Ich es nicht ertragen habe, das ist Folter!
 
115. Bei dem Tuning-Part war ich auch bei zwei Fragen sehr skeptisch und eig sehr sicher, dass ich richtig lag.
Beim Beat Alignment gibt es auch immer noch die Frage von "fühlt sich besser an (zb etwas laid back)" und "ist perfekt drauf". Das ist finde ich ein bisschen zu wissenschaftlich betrachtet. Auch wenn genau genommen die Fragestellung natürlich eindeutig ist.

So, genug der Ausreden :D
 
120 ... kann ich mit leben :) Entspricht auch meinem sonstigen Hirnschmalz. Irgendwas muss man ja können, wenn man schon zwei linke Hände hat und träge ist.
 

Anhänge

  • themusiclab-org-your-musical-IQ.png
    themusiclab-org-your-musical-IQ.png
    106,5 KB · Aufrufe: 209
120 ... kann ich mit leben :) Entspricht auch meinem sonstigen Hirnschmalz. Irgendwas muss man ja können, wenn man schon zwei linke Hände hat und träge ist.

... endlich mal wer Ebenbürtiges. Dachte schon ich sei der einzige Lichtstrahl unter den restlichen Lumpen hier.

:D
Hey, wenn ich den Test 20x mache, dann komme ich auch auf eure Werte. :finger:

Jo! Man hats drauf oder Zeit :p
 
Ach alles Quatsch! Die haben doch selbst geschrieben , dass das Ergebnis eventuell falsch sein kann. Was solls ich bin immer mit meiner Musik klarkommen. Wenn ich es nicht kann lasse ich es, oder übe so lange, bis es sitzt. ;)
 
Trotz 113 nutze ich Ozone !
Wie konnte der Test nur meine Dummheit übersehen ?
Ich kann ja nicht mal Noten ?
Oder ist der Test von Izotope finanziert ?
Wie hoch sind die Ergebnisse von Bassisten ?
:drink:


Wie auch immer, Aufkleber für die Heckscheiben unserer Autos bestellt.
"Dumm wie Brot, aber Musik IQ von 113"
Der örtliche Tätowierer hat auch schon ein Termin frei. Mal sehen, ein 113'er Arschgeweih für'n Sommer vielleicht.
 
So dumm. Ich flieg irgendwann raus wegen beschissener Internetverbindung. Wollte den Test zweites Mal machen und hatte den Tuning Test quasi bis auf einen Fehler bestanden. Ich lass es denn mal.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Ich hab 125 ist sicher falsch :D

Beim Beat Alignment war eines dabei da wirkten beide eigentlich passend da hätte ich gerne die Mitte gewählt ging aber nicht da musste ich eines wählen und es war incorrect :D

Bei den Melodien waren zwei recht schwer da habe ich zu lange überlegen müssen und hab die falsche gewählt man wird halt nicht jünger :D
 
Wie gesagt:
Die können mich mal!
 
103
Ich bin im Club!
(knapp)
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
5
Aufrufe
394
Gelöschtes Mitglied 92547
G
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
850
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben