CFR
- Reaktionen
- 1.112
Der Preis ist heiss. Klopapier!
Sorry für OT
Sorry für OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Stipendium an der Uni inbegriffen.Tja, hättest dir mehr Mühe geben sollen. Ab 114 prasseln die Preise nur so auf einen hernieder.
Ich bleibe beim 3 Akkorde Punk Rock und gut is.Ich habe durchschnittlich 57.
Naja, was soll's...
Dann mach ich zukünftig eben HipHop...
Ich habe durchschnittlich 57.
Naja, was soll's...
Dann mach ich zukünftig eben HipHop...
120 ... kann ich mit leben Entspricht auch meinem sonstigen Hirnschmalz. Irgendwas muss man ja können, wenn man schon zwei linke Hände hat und träge ist.
Hey, wenn ich den Test 20x mache, dann komme ich auch auf eure Werte.120 ... kann ich mit leben Entspricht auch meinem sonstigen Hirnschmalz. Irgendwas muss man ja können, wenn man schon zwei linke Hände hat und träge ist.
... endlich mal wer Ebenbürtiges. Dachte schon ich sei der einzige Lichtstrahl unter den restlichen Lumpen hier.
Hey, wenn ich den Test 20x mache, dann komme ich auch auf eure Werte.120 ... kann ich mit leben Entspricht auch meinem sonstigen Hirnschmalz. Irgendwas muss man ja können, wenn man schon zwei linke Hände hat und träge ist.
... endlich mal wer Ebenbürtiges. Dachte schon ich sei der einzige Lichtstrahl unter den restlichen Lumpen hier.
die geben sich aber nicht mit Leuten unter 100 abWie gesagt:
Die können mich mal!
103
Ich bin im Club!
(knapp)