L
livingsounds
- Reaktionen
- 2.235
Wie bei anderen Tests auch wird man mit einiger Übung vermutlich noch besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Test, nur bei Mistuning Perception habe ich zu spät kapiert, dass man das schlechter gestimmte Beispiel auswählen soll.
netter Test, aber fies, dass man nur einmal hören darf.
Der Test ist doch eh für Anfänger und Laien.
'n Profi Test würde noch folgende Kategorien enthalten:
Sample Rate Perception
Bit Alignment
Phase Discrimination
Dithering Perception
sei froh, dass du kein schlagzeuger bist, sonst wäre es noch schlechter ausgefallen.Bin vom Beat Alignment doch arg enttäuscht. na egal, auflegen funkt trotzdem noch ganz gut
ja, stimmt. am Anfang der Vocals out of Tune hab ich 2 mal leider die richtigen Vocals angewählt. War irgendwie logisch die auszuwählennetter Test, aber fies, dass man nur einmal
Im Leben nicht - hat er mit seiner Bundweite verwechselt.
Der Test war doch eh nur für Musiker ausgelegt.sei froh, dass du kein schlagzeuger bist, sonst wäre es noch schlechter ausgefallen.
netter Test, aber fies, dass man nur einmal hören darf.
Aber dann ist es eher ein Kurzzeitgedächnistest?
Der Test war doch eh nur für Musiker ausgelegt.
Du bist ja insofern eine Ausnahme, da du zu den Musikern konvertiert bist.Der Test war doch eh nur für Musiker ausgelegt.
Ja, das ist für mich nachvollziehbar. Denn, wenn man nichts mit Musik zu tun hat, heisst es ja erst mal nicht, dass man kein musikalisches Talent besitzt.Andererseits bin ich teilw. erstaunt, wie präzise andere Menschen, die sonst nichts mit Musik zu
tun haben, Intonationen oder rythmische Ungenauigkeiten wahrnehmen.
Was meint ihr?