- Reaktionen
- 11.650
113 insgesamt. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass bei "Mistuning Perception" 2 Fragestellungen nicht korrekt sind.
Ich habe da auch zumindest einen gehört, wo ich mich im nachhinein fragte, ob ich mich da echt so arg verhört habe.
Wobei ich von nicht gänzlich unähnlichen Tests weiß, dass man sich auch gerne mal auf Nebenschauplätzen verirrt, sodass man seine Beurteilung in diesem Beispiel vielleicht an einem Schlenker festmacht, während aber der Grundton sitzt und unterm Strich dann eben der für "mehr in tune" verantwortlich ist.
Ich fand aber persönlich die Beat Alignment Nummer noch seltsamer, da habe ich auch am schlechtesten abgeschnitten und mich auch bei 1-2 Beispielen wirklich gewundert. Und, ganz ohne mich rausreden zu wollen, über irgendwelchen verrauschten Swinggeschichten diesen elektronischen Beep zuzuordnen - das fand ich schon sehr irritierend.
Bin übrigens bei 114 gelandet, die Beatgeschichte hat mir 'nen besseren Score versaut, was mich tatsächlich wurmt, da ich Groove und Time für die essentiellsten Dinge beim Musikmachen halte. Muss wohl mal wieder ran ans Metronom.