Information ausblenden

terratec ewx24/96

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 13.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hallo,
    was haltet ihr von der terratec ewx 24/ 96 für harddiskrecording.
    ich brauch nur 2 monoeingänge! das heisst kann ich den stereoeingang in 2 monosignale routen?
    Latenzzeiten sollen ja mit zum spitzenfeld gehören.
    nehme sonst noch mit meinem alten yamaha md4 auf. da will ich mit den directouts in den pc.
    dachte erst an die stereophile von midi, aber die hat ja nur 2 mono, aber für monitor nur digiausgänge oder andersherum. also schlecht für leute mit nur analoganlagen.
     
    NULL, 13.08.02
    #1
  2. HaSBACHMeSBACH

    HaSBACHMeSBACH

    Registriert seit:
    28.04.02
    Punkte:
    1.381
    1381
    Hi!

    Ich besitze sie auch und bin zufrieden mit der Leistung der Karte. Allerdings hat sie einen Bug, den ich noch nicht wirklich beseitigen konnte. Der interne Takt, für die Frequenz, läuft nicht störungsfrei. Knacker und Aussetzer sind die Regel. (Ob Stereo bis 24Bit/96kHz oder S/P-Dif Stream für DolbyDigital oder DTS, immer gibt es Probleme) Mit einem externen Takt läuft sie aber problemlos. (Diese Probleme gelten aber nur für den internen digitalen Betrieb, ich denke es ist ein Treiberproblem (neuste Treiber habe ich, glaube ich, noch nicht abgecheckt...))
    Ansonsten gibt es ja noch die Hoontech DSP value, die bisher ganz gute Kritiken bekam.
     
    HaSBACHMeSBACH, 13.08.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.