- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fmo schrieb:
patchwork schrieb:
so...weils mich gerade derbe angekotzt hat, so dolle antworten vom kollegen fmo bekommen zu haben, hat mich der ehrgeiz gepackt. hier des rätsels lösung...
[g=539]cubase[/g]/nuendo öffnen > geräte > geräte konfigurieren > [g=77]VST[/g] Audiobay > häkchen bei "[g=12]ASIO[/g] Treiber im Hintergrund aktivieren" setzen > übernehmen > rechner neu starten > FERTIG
Oh. das war aber bestimmt anstrengend, was?![]()
Leider löst das aber immer noch nicht das Problem, denn
gleichzeitig kannst Du damit trotzdem nicht 2 verschiedene
Audiosignale mit 2 verschiedenen Anwendungen abspielen,
sondern nur nacheinander. Und das geht dann auch mit jeder Soundkarte.
Du hättest früher öfter mal SESAMSTRASSE schauen sollen.
Dort wurde neben NAH und FERN auch der Unterschied
zwischen GLEICHZEITIG und NACHEINANDER erklärt.
![]()
Und nach Deiner und der Auffassung einiger anderer User hier ist dann das RME-Multiface II ganz sicher auch totaler Schrott, weil man da auch nicht den Mediaplayer gleichzeitig mit [g=539]Cubase[/g] laufen lassen kann ...
sbahneinz schrieb:
@fmo:
wird in der sesamstrasse auch der unterschied zwischen "ich helfe gerne, weil es mir freude bereitet andere an meinem wissen teilhaben zu lassen" und "ich helfe hauptsächlich um anderen ihre unvollkommenheit und doofheit vor augen zu führen" erklärt?