Temp. Dateien Löschen? Wavelab+Cool Edit

A

apod

Registriert
01.07.06
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
58
Hallo Zusammen ! Meine Musikbearbeitungs Progr. wie Wavelab + Cool Edit hinterlassen in jedem Ordner aus dem man ein Wav etc.. geholt hat , eine Temp. Datei. Zum einem natürlich gut wenn man an derselben Arbeit weiter machen will , zum anderen ist es lästig sie jedes mal wieder zu löschen (Da sie sonst überhand nehmen). Kennt hier jemand ein Prog.(FreeWare) mit dem ich temp.Dateien löschen kann.

Danke , Apod
 
*rofl* nee du, kannst aber inne voreinstellung entsprechendes "verhindern"...zumindest, daß diese tempdaten beim beenden des proggys gelöscht werden :p ...cya

tro
 
Ok ! Merci . I trie . Windows kanns wohl auch macht dann aber alle Temp.weg !!??
Apod
 
meinst du wirklich temporäre dateien oder die grafik-overview-dateien?

lg
flox
 
Bei mir heißen die zb. (..... .Pk) bei Cool Edit
 
mmhm, sind schon temporär - aber ooch janz entscheident zum verarbeiten in den jeweiligen programmen, in diesem fall "[g=357]peak[/g]-daten" der verwendeten soundfiles...cu

tro
 
Ich versuchs jetzt erst nochmal mit dem WinComander denn mit Datenträger bereinigung xp gehts auch nicht Ansonsten muß ich halt immer diese [g=357]Peak[/g] etc.. Dateien per Hand löschen . Bei Cubase läuft es besser mit der Müll Trennung der fragt Höflich nach und Reason is halt nen Öko . Falls jemand nochne idee hat ! Welkom.

gruß apod
 
Ansonsten muß ich halt immer diese [g=357]Peak[/g] etc.. Dateien per Hand löschen .

in wavelab kannst du beispielsweise einstellen, ob er die [g=357]peak[/g]-datei einmalig oder bei jedem laden erstellt, dauert halt dann dementsprechend länger.

lg
flox
 
Muß ich mal checken . merci . Früher habe ich alles mit Wavelab gemacht. Den Cool Edit habe ich erst seit kurzem und bin begeistert wie schnell+einfach man mit dem Samples schneiden kann . Leider hinterlegt er bei jedem Importieren ein PK. Datei . Habe auch noch nicht endeckt wie man das abstellen kann .
Naja erst mal Danke . Ich habe mir den Thread als Lesezeichen sollten da noch mal ein paar Tipps wegen Müll Entsorgung etc.. kommen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
964
Gelöschtes Mitglied 86663
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
recordingfuzzie
R
M
Antworten
0
Aufrufe
698
Maschendrahtzaun
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben