TeKiller - Tut mir leid (Rap)

• Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Reaktionen
910
Hier mal wieder was von mir, was ihr schlecht machen dürft :). Nicht, dass ihr langeweile bekommt. Werde wahrscheinlich am mix noch was ändern. Paar automationen und so. Aber für ne erste Version reicht es erstmal.

Beat, Rap, Mix: TeKiller

hier sind die gemixten vocals als 24bit wav für alle die spass dran haben nen remix zu basteln. der originalbeat hat 82bpm. 8 takte intro, parts jeweils 16 takte und 8 takte hook.

http://www.tekillerstyle.de/sounds/tut-mir-leid-vocals.zip

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/der-eine-sprach">der-eine-sprach</a> am 05.08.2010 15:44 Uhr]

Hier mal wieder was von mir, was ihr schlecht machen dürft

den job hast du doch schon übernommen ;)

ne, aber: warum soll man überhaupt feedbacken, wenn kritik als "schlecht machen" verstanden wird?

den rap find ich nach wie vor gut, darf ich da mal n neuen beat drumherum basteln? :)

war ja nur ironisch gemeint. kritik ist immer gut. gibt mir immer kraft noch abgefahrenere sachen zu basteln. ich lad dir nachher gerne die gemischten vocals hoch. oder brauchste unbedingt die rohen?
bin für remixe immer offen.

hab die vocals im 1. post hinzugefügt. danke schon mal im vorraus an alle, die sich mühe damit geben.

wenn mich am wochenende schlechtes wetter vom wakeboarden abhalten sollte, dann versuch ich mich auch mal dran.

gerne. ich freu mich auf alles was bei rauskommt. ihr seid da sowieso, denk ich mal, besser als ich. mein problem ist, das flowmotion seit langem keine zeit für sowas hat, da er dabei ist ne eigene firma hochzubringen etc. aber er hat mir versprochen, dass er sich demnächst wieder zeit für beats nehmen wird, dann kriegt ihr auch nicht sofort ohrenkrebs. auch wenn mir persönlich meine beats gefallen, aber wie schon so oft erwähnt, hab ich nen kranken geschmack.

willst du denn, dass deine musik allen gefällt?
bleib einfach dran - so mach ich das auch.

nö. meine musik muss zu erst mir gefallen. aber flowmotion macht beats die mir gefallen, aber auch massentauglicher sind, als das was ich so produzier. wenn ich sie selbst mache, kann ich aber genau die stimmung zusammenbasteln, die ich in diesem moment haben will.

eh fein.

bis auf die drums ist der beat eh leiwand.
die sind mir ein bissl zu, ehm, industral?
und auch nicht wirklich groovy.

aber das ist ja eh schon jammern auf hohem niveau.

sc2 lässt derzeit nicht zu dass ich viel musik mach, aber wenn die neue reason/record version rauskommt, muss ich den zocker in mir eh weider auf entzug setzen, und dann werd ich den thread vielleicht mal wieder rauskramen.

mal schaun was littlebirds abliefert ;)

danke dir. wann kommt überhaupt die neue reason version? warte auch schon drauf.

der-eine-sprach schrieb:
wann kommt überhaupt die neue reason version? warte auch schon drauf.

"Reason 5 and Record 1.5 will be released for sale worldwide August 25th, 2010."

Quelle

ende august!! =)

kuul. ist ja bald.

so, hier ist nun meine version... bisher das ergebnis einer session, ich kann also nicht dafür garantieren, daß da alles paßt ;)
deine kick ist auf jeden fall dicker :D

edit:
veralteter link entfernt, bitte update im beitrag 19 beachten :)

nochmal danke für die vocals, hat spaß gemacht.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/300LittleBirds">300LittleBirds</a> am 07.08.2010 14:06 Uhr]

kuul. gefällt mir sehr gut. mal was ganz anderes von der stimmung her. die stimme geht nur etwas unter bei den instrumenten, aber das ist schnell gemacht. hast ja gesagt, dass es die erste session ist. danke für die mühe.

danke fürs fb ;)

findest du die stimme auch im verhältnis zu den drums zu leise oder kommen dir nur diese delayten dinger zu sehr in die quere?

ich werd mit frischen ohren nochmal neu leveln und vielleicht auch die vocals etwas automatisieren (3.strophe ist etwas leiser, kann das?)
für mich war die verständlichkeit durchaus noch gegeben, aber wenn man den text so 50 mal hört, kann man sich da auch täuschen.

die drums passen eigentlich von der lautstärke. ist nur das delayte dingen. der dritte ist zwar etwas leiser aufgenommen, hab ihn aber eigentlich mit ner automation etwas lauter gedreht. aber das kannste ja auch noch etwas machen. ist ja genug headroom. ansonsten sag nochmal bescheid, dann dreh ich den bei mir noch nen tacken lauter und lad die vocals nochmal hoch. hab den text auch zu oft gehört, als dass ich das genau beurteilen kann.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/der-eine-sprach">der-eine-sprach</a> am 07.08.2010 11:50 Uhr]

ansonsten sag nochmal bescheid, dann dreh ich den bei mir noch nen tacken lauter und lad die vocals nochmal hoch.

also, es ist wirklich nicht viel... hab jetzt stellenweise etwas angehoben (alles im bereich von 1db) und meine, es paßt.

update,
http://www.box.net/shared/mz75ds1umk

bin bereits jetzt wieder mit ein paar kleinigkeiten nicht zufrieden, aber man muß auch mal loslassen können ;) - darum bezeichne ich das erstmal als finale version.

jop. das passt. gefällt mir. weiß zwar nicht womit du noch unzufrieden bist, aber ich bin zufrieden :).
was dagegen, wenn ich den bei meinen anders posts in andern foren mit dranhänge?