Tegeler Vocal Leveler gute Idee?

  • Ersteller jinglemartin
  • Erstellt am
J

jinglemartin

Registriert
24.06.11
Beiträge
292
Reaktionen
144
Punkte
740
Hat zufällig irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Tegeler Vocal Leveler? Irgendwie scheint mir der eine ganz gute Idee zu sein für meinen Vocal-Chain. Ich liebäugele schon länger mit einem Kompressor im Aufnahmepfad, mit dem man nicht viel verkehrt machen kann :) Da ich in aller Regel A-Cappella-Produktionen mache und unglaublich viele Vocal-Spuren aufnehme, finde ich ETWAS kontrollierte Signale gerade für die ganzen Banking-Vocals ganz reizvoll. Man findet aber nicht viel Info dazu...
 
Laut deren Webseite kannst Du den für 14 Tage testen.
 
Die Demos die ich im Netz so gehört hab, klingen in meinen Ohren ganz nice. Also für diese Idee:
Ich liebäugele schon länger mit einem Kompressor im Aufnahmepfad, mit dem man nicht viel verkehrt machen kann
und wenn du bereits eine Lunchbox hast, würde ich zugreifen. Kommt demnächst auch noch ein 4Band EQ, da bin ich auch gespannt, was das wird.
 
Ja, die Demos klingen echt smooth, ziemlich unprocessed und trotzdem schön vorn und gleichmäßig
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben