marcoustic
solange du nicht kaufst, bitten die kollegen von TA, das gerät nicht ins rack zu schrauben...
Keine Angst, ich hatte schon mal ein Gerät der Kollegen da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solange du nicht kaufst, bitten die kollegen von TA, das gerät nicht ins rack zu schrauben...
Ich werde mir die Kiste die Tage mal kommen lassen.
Dann mache ich ich paar Tests.
3 HE im Siderack sind noch frei.
Grüße
Markus
wenn man die Hardware gar nicht mehr anfassen muss, sondern sie wie ein Plugin am Desktop verwenden und bedienen kann.
Naja ehrlich gesagt ist das doch die letzte wirkliche Relevanz für Hardware, dass es sich mit anfassen einfach anders arbeitet als mit der Maus am Rechner. Also wenn der Teil wegfällt kann man es auch gleich lassen und ein Plug In nehmen.
Jeder, wie er möchte. Ich meine aber, nach wie vor sind sämtliche SW-Emulationen noch nicht 100%ig an der Hardware.
Da bin ich bei Dir und freue mich heimlich, still und leise, dass es heutzutage so ist...Ich behaupte einfach, dass kein Mensch einem Mix anhört, ob Hardware im Spiel war oder nicht. Und das niemand einen Mix wegen fehlender Hardwarebeteiligung schlecht findet, wenn er es nicht weiß...
Der VTC ist ok, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Vor allem der L/R-Abgleich war wirklich schlecht und änderte sich auch bei verschiedenen Pegeln der Ausgangsstufe. Da musste man ständig nachkalibrieren.