[Techno] Work hard all day

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 18.11.17.

  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    361
    361
    Frischer neuer Techno für diese weinerlichen Herbsttage.
    Wie gefällts euch?

     
  2. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.515
    3515
    Uff, irgendwie find ich´s anstrengend. Und weiß nicht ob beabsichtigt oder nicht, aber klingt total phasig, hast du da was mit Ozone Stereoverbreiterung oder sonstwas gearbeitet? Ist auch ziemlich links-lastig.
     
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    361
    361
    hatte jetzt 15 minuten ne version drauf wo die bassautomation aus war.. hör ihn dir bitte nochmal an :D
     
  4. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.560
    1560
    Ich mag es, würde es aber eher unter Vocal Disco Jazzy House einsortieren.
     
    Jonny_Joel bedankt sich.
  5. norulez

    norulez

    Registriert seit:
    15.03.17
    Punkte:
    550
    550
    finde den track gut, wie der adl sagte aber etwas Stereo lastig
     
    Jonny_Joel bedankt sich.
  6. S1Fraggle

    S1Fraggle

    Registriert seit:
    04.02.11
    Punkte:
    1.190
    1190
    Ja vom Mix her finde ich ihn auch etwas komisch aber sonst gut. Vom Genre her würde ich das auch eher unter House katalogisieren.
     
    Jonny_Joel bedankt sich.
  7. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    361
    361
    Danke fürs Hören.. hab eure Hinweise berücksichtigt und heute Nacht nochmal ne neue Version gemacht. Sollte jetzt deutlich ausgewogener Klingen.
     
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.317
    22317
    Etwas experimentell und gewagt (auch wegen dem jazzigen Part zu Beginn und dem Elefantengejohle) aber warum nicht? Erlaubt ist, was passt, und das tut es, auch wenn es ungewohnt erscheint.

    Einen Tacken zu lang vielleicht ist der Track (könnte auch gegen Ende vielleicht etwas mehr Abwechslung bringen); aber in Summe geht der klar.
     
  9. ComebackKidt

    ComebackKidt

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    933
    933
    stereo enhanche auf max.. gedreht??? :D

    technoid find ich es garnicht.

    manchmal ist weniger mehr.