R
Reckless_Base
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, warum denn nicht?und was willst mit Logic/Cubase bauen??? Die Arpeggios? Viel spaß...
Vorausgesetzt man kann die Arpeggio-Patterns am Synth ändern kann man das meistens am Synth selbst machen.ich dachte den Melo-Verlauf kannste bei Cubase programmieren...
Korrekt.Aber was ich noch fragen wollte: Man arbeitet ja normalerwiese mit Cubase/logic und somit mit midi. Wenn ich jetzt z.b. ne Melo einspiele und die auf ner midispur hab und die soweit bearbeitet ist, dass sie fertig ist, nehme ich sie dann als audio auf?
Wie du dir wahrscheinlich denken kannst gibt es da kein falsch oder richtig aber so wie du das machst werden das wohl die meisten machen (ich z.B auch).Wie arrangiere ich denn den ganzen Track professionell? Ich habe bislang meine Songs, bzw. die einzelnen parts (Basedrum, hithat, lead usw.) immer auf mehrere Audiospuren aufgenommen und dann arrangiert! macht man das so?
Sicher kann man das.Kann man die Melo nicht einfach z.b. in cubase per mausklick programmieren und dann per midi diese über den synthi wiedergeben, sie dort so bearbeiten, dass sie fett klingt und dann als audio aufnehmen?