Information ausblenden

Outsourced Customer Service (Techno-Trance)

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von Underground Sounds, 11.02.21.

  1. Underground Sounds

    Underground Sounds Themenersteller Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.830
    1830
    [​IMG]

    Neue VÖ "Outsourced Customer Service" Maxi, diesesmal ONLINE und man kann es bei den gängigen Shops wie Amazon,Itunes, Spotify etc. kaufen.

    Eines davon ist ziemlich untypisch, da "melodisch" oder auch "poppig" (?), oder so. [​IMG]
    Das ist die "chained" Version. Mastering für diesen Mix war von Loftone.

    "A-Seite" dagegen ist technoider und dunkler. [​IMG]
    Das ist die "oldschool" Version.

    Stimme auf beiden war von "Serebra Sana aus Paris/Youtube"

    Release-Details:

    EAN: 4061707528095

    Interpret: Alpha.Quadrant.Org

    Titel: Outsourced Customer Service

    Format: 2 track Maxi, download/streaming

    Label: Underground Sounds Germany

    Preis: €1.29 - €1.99

    Haupt-Genre: Hardtrance, weitere Genres: Techno, melodic Trance

    Direkte Verlinkungen zu den Shops:
    https://www.feiyr.com/x/alphaquadrant
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.21
    Underground Sounds, 11.02.21
    #1
    RudeRudi bedankt sich.
  2. Underground Sounds

    Underground Sounds Themenersteller Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.830
    1830
    Hier noch 2 Samples jeweils 2 Min. lang..Achtung Intro und Outro hat der Distributor hinzugefügt..die sind etwas laut...

    Alpha.Quadrant.Org - Outsourced Customer Service (Oldschool Mix) [Hardtrance]


    Alpha.Quadrant.Org - Outsourced Customer Service (Chained Mix) [Trance]
     
    Underground Sounds, 12.02.21
    #2
    Loftone Soundfactory bedankt sich.
  3. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    1.894
    1894
    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn ich mal Bock habe in diese Richtung zu Produzieren, klingt es bei mir Roh nach ca 10-30 min genau so (wohl viel smoother von den Übergängen) und verwerfe es dann doch wieder.
    Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in dem Genre ja längst der Chartbreaker, und ich dachte mir fehlt das Gen

    Dennoch viel Glück mit dem Release.
    Kannst ja mal nach einem Jahr die Statistik veröffentlichen wenn die Gut ausfällt mach ich in dem Genre auch mal mit :D
     
    Eiermann, 13.02.21
    #3
    Underground Sounds bedankt sich.
  4. RudeRudi

    RudeRudi Vergeiger

    Registriert seit:
    26.11.19
    Punkte:
    3.295
    3295
    @Underground Sounds
    Glückwunsch zum Release - Ich wünsche Dir viel Erfolg !

    Sag bitte Bescheid, wenn du mal etwas fertiggestellt hast, da würde ich gerne mal reinhören.
     
    RudeRudi, 13.02.21
    #4
    muffy und Underground Sounds bedanken sich.
  5. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.914
    4914
    Glückwunsch zum Release!
    War auch mein erster Gedanke.
    Kirmestechno.
    Ziemlich "abgegriffene" Akkordfolgen.
    Aber es grooved!
    Also: back to the roots!
    lol

    Edit: "Outsourced Customer Service" ist ein geiler Name
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.21
    CFR, 13.02.21
    #5
    Underground Sounds bedankt sich.
  6. Underground Sounds

    Underground Sounds Themenersteller Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.830
    1830
    @Eiermann : Sonderlich kreativ ist das nicht, aber wollte mal was ausser der Reihe probieren. Als Testballon sozusagen, wie das so funzt alles mit dem Vertrieb und Spotify etc. Die oldschool Version find´ich aber selbst ganz cool :p

    @RudeRudi : Danke.

    @CFR : Danke.....mhh...Kirmestechno :eek:

    Also mein Zeug ist normalerweise düsterer und mehr noise/indus/experimentelle Einflüsse..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.21
    Underground Sounds, 14.02.21
    #6
  7. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.914
    4914
    Hab doch geschrieben, dass der Kirmestechno grooved.
    :)
     
    CFR, 14.02.21
    #7