Outsourced Customer Service (Techno-Trance)

  • Ersteller Underground Sounds
  • Erstellt am
U

Underground Sounds

Registriert
10.05.20
Beiträge
888
Reaktionen
342
Punkte
1.930
10188987_320.jpg


Neue VÖ "Outsourced Customer Service" Maxi, diesesmal ONLINE und man kann es bei den gängigen Shops wie Amazon,Itunes, Spotify etc. kaufen.

Eines davon ist ziemlich untypisch, da "melodisch" oder auch "poppig" (?), oder so.
wsmileschock.gif

Das ist die "chained" Version. Mastering für diesen Mix war von Loftone.

"A-Seite" dagegen ist technoider und dunkler.
wsmilenormal.gif

Das ist die "oldschool" Version.

Stimme auf beiden war von "Serebra Sana aus Paris/Youtube"

Release-Details:

EAN: 4061707528095

Interpret: Alpha.Quadrant.Org

Titel: Outsourced Customer Service

Format: 2 track Maxi, download/streaming

Label: Underground Sounds Germany

Preis: €1.29 - €1.99

Haupt-Genre: Hardtrance, weitere Genres: Techno, melodic Trance

Direkte Verlinkungen zu den Shops:
https://www.feiyr.com/x/alphaquadrant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch 2 Samples jeweils 2 Min. lang..Achtung Intro und Outro hat der Distributor hinzugefügt..die sind etwas laut...

Alpha.Quadrant.Org - Outsourced Customer Service (Oldschool Mix) [Hardtrance]


Alpha.Quadrant.Org - Outsourced Customer Service (Chained Mix) [Trance]
 
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn ich mal Bock habe in diese Richtung zu Produzieren, klingt es bei mir Roh nach ca 10-30 min genau so (wohl viel smoother von den Übergängen) und verwerfe es dann doch wieder.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in dem Genre ja längst der Chartbreaker, und ich dachte mir fehlt das Gen

Dennoch viel Glück mit dem Release.
Kannst ja mal nach einem Jahr die Statistik veröffentlichen wenn die Gut ausfällt mach ich in dem Genre auch mal mit :D
 
@Underground Sounds
Glückwunsch zum Release - Ich wünsche Dir viel Erfolg !

wenn ich mal Bock habe in diese Richtung zu Produzieren, klingt es bei mir Roh nach ca 10-30 min
Sag bitte Bescheid, wenn du mal etwas fertiggestellt hast, da würde ich gerne mal reinhören.
 
Glückwunsch zum Release!
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn ich mal Bock habe in diese Richtung zu Produzieren, klingt es bei mir Roh nach ca 10-30 min genau so (wohl viel smoother von den Übergängen) und verwerfe es dann doch wieder.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in dem Genre ja längst der Chartbreaker, und ich dachte mir fehlt das Gen
War auch mein erster Gedanke.
Kirmestechno.
Ziemlich "abgegriffene" Akkordfolgen.
Aber es grooved!
Also: back to the roots!
lol

Edit: "Outsourced Customer Service" ist ein geiler Name
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eiermann : Sonderlich kreativ ist das nicht, aber wollte mal was ausser der Reihe probieren. Als Testballon sozusagen, wie das so funzt alles mit dem Vertrieb und Spotify etc. Die oldschool Version find´ich aber selbst ganz cool :p

@RudeRudi : Danke.

@CFR : Danke.....mhh...Kirmestechno :eek:

Also mein Zeug ist normalerweise düsterer und mehr noise/indus/experimentelle Einflüsse..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch geschrieben, dass der Kirmestechno grooved.
:)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben