SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.949
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann hier fragen bezüglich Producing, Mixing, Mastering, Plugin Empfehlung und und und stellen.
Wir lassen es auf uns zukommen.Aber wie soll das hier genau Ablaufen?
Dieser Andreas Tomalla war damals aus Frankfurt-Griesheim, also aus meiner Hood. Aus Griesheim ist übrigens auch Gerre, der Sänger von Tankard. Man sieht, dieser Stadtteil hat schon einige musikalische Schwergewichte (hehe) herausgebracht. Ich zähle aus dubiosen Gründen aber nicht dazu.
Er hat seinen Stil perfektioniert und kann ihn wiederum schnellstmöglich auffahren.
'nen 'gschmeidigen Loop in paar Minuten am Start bringen, ... so soll es sein. hat mich beeindruckt![]()
Ja aber das alles ist irgendwie One-Trick-Pony-mäßig und verlangt dem Musiker am wenigsten Musikalität ab, was ich halt generell kritisieren würde.
Also der Rhythmus gefällt mir. Finde dieses Hintergrund Rauschen/ Dröhnen gut. Füllt den Bassbereich gut.Vielleicht habt Ihr ja Lust, mir hier noch etwas Feedback auf meinen neuen Track zu geben.
Andreas Tomalla (alias Talla 2XLC) i