techno-schnipsel

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 19.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.740
    3740
    Moin,

    seit ich mit ableton arbeite, fällt es mir irgendwie schwer,
    ein vernünftiges arrangement zu schaffen!
    Ich sag mal, dass es an der Clip-Ansicht liegt!
    War bei Cubase irgendwie anders!

    Kriege momentan irgendwie nur ,,sowas,, hin!

    Müsste wohl ein wenig schmalz etc...investieren! Vielleicht komm ich ja wieder von selbst drauf!

    http://snd.sc/wgy3hB
     
  2. moehri

    moehri

    Registriert seit:
    18.01.12
    Punkte:
    245
    245
    Ej bulla hier spricht möhre,
    Klingt auf Intro von streezfighter1 arcade.
    Danke fürs teilen
    Hochachtungsvoll
     
  3. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.740
    3740
    ehm.....bitte was?
     
  4. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    41.433
    41433
    Gib zu, du hast den Track DJ Hell geklaut.

    Das Rauschen links ist etwas zu laut.
     
  5. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.740
    3740
    jetzt stifte keine verwirrung hier! ;-)

    und nimm mich nicht aufn arm...oder so :-(
     
  6. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    41.433
    41433
    keine Bange. Wie gesagt, das Rauschen links, und die Tracklaenge.
    Da fehlt eine zweite Melodie oder so. Was bisher da ist, klingt schon ganz lustig.
     
  7. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.740
    3740
    mööönsch.....immer ist was zu viel oder zu wenisch oder zu kurz oder zu lang..
    ;-)

    aber jo..ich weiss, war ja nur son schnipsel...
    hab mittlerweile auch wieder zig andere sachen gemacht, nur halt nix bis zum ende :-(
    ich faules stück
     
  8. Manoloco

    Manoloco Tonträger

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    18.598
    18598
    Jau, das Rauschen links fetzt mächtis auf's Trommelfell. Ansonsten gefällts mir gut, sehr Retro-charmant.

    Arbeite auch auf Cubase, da ich mit dem Bandmaschinenmodus wunderbar auskomme ... auch wenn ich nicht der ordentlichste bin *g*

    Schau Dir unbedingt mal den neuen 'Zwitter' hier an:

    http://www.bitwig.com/bitwig_studio.php

    Der soll ja beide Welten verschmelzen lassen.
     
  9. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.740
    3740
    ai.....mit cubase hab ich angefangen,....bin ja dann ,,leider,, auf ableton umgestiegen!
    war damals irgendwie kreativer!
    .....oder sagen wir mal so....hab die meisten tracks wenigstens ,,quasi,, fertig gemacht!
    was ich bei ableton irgendwie nicht schaffe, da ich immer im clip-modi hängen bleibe

    grande merde
     
  10. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.740
    3740
    bin schon ganz gespannt drauf ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.