techno-schnipsel

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Moin,

seit ich mit ableton arbeite, fällt es mir irgendwie schwer,
ein vernünftiges arrangement zu schaffen!
Ich sag mal, dass es an der Clip-Ansicht liegt!
War bei Cubase irgendwie anders!

Kriege momentan irgendwie nur ,,sowas,, hin!

Müsste wohl ein wenig schmalz etc...investieren! Vielleicht komm ich ja wieder von selbst drauf!

http://snd.sc/wgy3hB
 
Ej bulla hier spricht möhre,
Klingt auf Intro von streezfighter1 arcade.
Danke fürs teilen
Hochachtungsvoll
 
ehm.....bitte was?
 
Gib zu, du hast den Track DJ Hell geklaut.

Das Rauschen links ist etwas zu laut.
 
jetzt stifte keine verwirrung hier! ;-)

und nimm mich nicht aufn arm...oder so :-(
 
keine Bange. Wie gesagt, das Rauschen links, und die Tracklaenge.
Da fehlt eine zweite Melodie oder so. Was bisher da ist, klingt schon ganz lustig.
 
mööönsch.....immer ist was zu viel oder zu wenisch oder zu kurz oder zu lang..
;-)

aber jo..ich weiss, war ja nur son schnipsel...
hab mittlerweile auch wieder zig andere sachen gemacht, nur halt nix bis zum ende :-(
ich faules stück
 
Jau, das Rauschen links fetzt mächtis auf's Trommelfell. Ansonsten gefällts mir gut, sehr Retro-charmant.

Arbeite auch auf Cubase, da ich mit dem Bandmaschinenmodus wunderbar auskomme ... auch wenn ich nicht der ordentlichste bin *g*

Schau Dir unbedingt mal den neuen 'Zwitter' hier an:

http://www.bitwig.com/bitwig_studio.php

Der soll ja beide Welten verschmelzen lassen.
 
ai.....mit cubase hab ich angefangen,....bin ja dann ,,leider,, auf ableton umgestiegen!
war damals irgendwie kreativer!
.....oder sagen wir mal so....hab die meisten tracks wenigstens ,,quasi,, fertig gemacht!
was ich bei ableton irgendwie nicht schaffe, da ich immer im clip-modi hängen bleibe

grande merde
 
bin schon ganz gespannt drauf ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben