TC Konnekt 6 spinnt seit WinXp Pro

  • Ersteller Cyforce
  • Erstellt am
Cyforce

Cyforce

Registriert
09.03.09
Beiträge
98
Reaktionen
3
Punkte
119
Hab da ein komsiches Problem, hab ein TC Konnekt 6, hatte vorher beim alten PC damit nie Problem(Win Xp Home), da der PC sein geist aufgab kam vor paar Tagen ein neuer, wollte heut das Interface installieren, extra neuste Treiber/Software rutnergeladen.

So diese Installiert wie im Manual beschrieben, danach das Konnekt 6 angeschlossen(FireWire) aber anstatt das denn der "Neue hardware gefunden Wizard" auftaucht zur Treiber-Installation, taucht nun nur "TC Near" bei "Geräte sicher entfernen" auf wo, eigentlich nur USB Sachen angezeigt werden, zudem wenn ich im Sequenzer oder anderer AudioSoftware den TC Near treiber auswähle kommen Fehlermeldungen oder die Applikation freezed...

Weiß jemand woran es liegen kann? Am FireWire-Anschluss oder das es nun statt WinXP Home nun WinXP Pro SP3 ist?
 
Die alten Treiber hatte ich schon probiert, war genauso, ja mit den Hotfix hab ich vor paar Minuten auch grad gelesen, werds nachher mal gleich testen, mal hoffen das es nur daran liegt, der TC Support hat schon eine Email^^

Danke für die schnelle Antwort ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben