E
everland
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
möchte gerne ein Tascam M3500 an meinen PC anschließen.
Wichtig ist, dass jede Spur von Protools bzw. Samplitude auf den Spuren ([g=118]Bass[/g],Drumspuren, Gitarren, Gesang, Flächen....) im Mischpult verteilt werden, sodass jede Spur einzel geregelt und effektiert werden kann.
Ist ja denke ich auch der Sinn der Sache.
Es soll sozusagen ein reiner Audioendmix stattfinden, um den Projekten noch etwas analoge Würze zu verabreichen.
Meine Soundkarte von M-Audio hat 8 Ein und 8 Ausgänge.
Hat jemand ne Anschlussanleitung für das Tascam M3500 oder ein anderes ähnliches 32 Kanal Analogpult (bspw. von Mackie), oder hat Lust ein kurzes Manual zu schreiben?
Würde sicher noch 1-2 Leutchen interessieren.
Wäre für den ein und anderen Vorschlag dankbar!
Grüße
Michael
möchte gerne ein Tascam M3500 an meinen PC anschließen.
Wichtig ist, dass jede Spur von Protools bzw. Samplitude auf den Spuren ([g=118]Bass[/g],Drumspuren, Gitarren, Gesang, Flächen....) im Mischpult verteilt werden, sodass jede Spur einzel geregelt und effektiert werden kann.
Ist ja denke ich auch der Sinn der Sache.

Es soll sozusagen ein reiner Audioendmix stattfinden, um den Projekten noch etwas analoge Würze zu verabreichen.

Meine Soundkarte von M-Audio hat 8 Ein und 8 Ausgänge.
Hat jemand ne Anschlussanleitung für das Tascam M3500 oder ein anderes ähnliches 32 Kanal Analogpult (bspw. von Mackie), oder hat Lust ein kurzes Manual zu schreiben?
Würde sicher noch 1-2 Leutchen interessieren.

Wäre für den ein und anderen Vorschlag dankbar!
Grüße
Michael