Carcinome
- Reaktionen
- 2.437
Jetzt schreibe doch mal bitte genau, was Du da machst! Und für was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann aber sonst nicht den Equalizer benutzenDies ist schon mal grundsätzlich "falsch" und der Hauptgrund für deine Störgeräusche...
Ich möchte den Mixer für Streams, Teamspeak benutzen
Es Funktioniert, aber ich kann nicht den Equalizer benutzen und das stört mich weswegen ich mir das Rote gekauft habe um damit den Sound überarbeiten zu könnenIch denke, das wird auch einfach mit dem Pult gehen:
Ich hab doch mein Headset ich brauche kein MikroDamit sparst du dir auch den Mikrokauf...
nochmal, deine interne Soundkarte erzeugt das Piepen...Was ich auch schon probiert habe ist, USB abzustecken und nur das Kabel, das Piepen bleibt bestehen
Ach so...Ich hab doch mein Headset ich brauche kein MikroDamit sparst du dir auch den Mikrokauf...
Ich hab ein Headset das leider Kaputt ist, plane aber schon vor.
Wenn ich die Kopfhörer am PC hab ist aber kein Piepen danochmal, deine interne Soundkarte erzeugt das Piepen...
... weil Du durch Deine Verkabelung wahrscheinlich eine Rückkopplung provozierst.Wenn ich die Kopfhörer am PC hab ist aber kein Piepen danochmal, deine interne Soundkarte erzeugt das Piepen...
Würde es gehen wenn ich Gar kein USB verwende und vom PC auf das Pult mit einem Kabel auf die Channel 5/6 gehe und durch den output auf der Rückseite zum PC gehe mit dem Kabel?... weil Du durch Deine Verkabelung wahrscheinlich eine Rückkopplung provozierst.
Ja, habe dafür einen XLR AdapterOder brauchst Du auch den EQ auf dem Mikro?
Ich geb auf...
Ich würde Adapter und so Kaufen wenn du mir sagen könntest wie es Funktionieren könnte.Sag bitte auch, welche Adapter und Kabel du verwendest.
Die Effekte bei den Mikrofon-Eingängen sind soweit ich das sehen kann immer aktiv.
Also einfach Mikrofon in die XLR-Buchse (wenn du ein Standard-Headset dafür benutzen willst, brauchst du den Rode VXLR+ Adapter), Phantom Power einschalten und an den Knöppen drehen.
Für den Ausgang (wobei ich nicht wüsste, wieso man das machen wollte), müsstest du den vermutlich erst wieder per (2x) Klinke-Kabel mit Eingängen verbinden und die dann auf einen anderen Ausgang routen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich auf die Schnelle auch nicht weiß, wie das genau geht. Eventuell über diese Aux Sends. Ich habe nicht so ein Mischpult.
Aber im Zweifel könntest du einfach mal die Anleitung lesen oder auf Youtube gucken.
Man sollte seine Hardware ja auch bedienen können.
Du kannst mit dem Teil auf jeden Fall das machen, was du hier erfragt hast ... OHNE dabei den schrottigen Mainboard-Sound zu benutzen.
Im schlimmsten Fall brauchst du wie gesagt 2 Kabel: Stereo-Klinke (male) auf Stereo-Klinke (male).