Ich hab hier schonmal im Forum nachgefragt und wurde dann von einem via PN warum ich für sone Frage ein neues Thema aufmache...wenn es doch schon angeblich sooft besprochen wurde.
Wird demnach dann ja auch so sein, oder?
Schmeisst Du da jetzt nicht zwei unterschiedliche Vorkommnisse durcheinander?
Traurig das man direkt für angemacht wird weil man die Threadseite nicht zumüllen will.
Dich hat keiner angemacht.
Nur klar gesagt, dass es sinnfrei ist, verschiedene Themen zu mischen und innerhalb eines Gespräches durcheinanderzureden.
Alleine schon, dass man sowas extra erwähnen muss, spricht ja nun für sich, nicht wahr?
In dem Zusammenhang verstehe ich nicht, wenn Du Dein eigenes Thema als Müll bezeichnest und damit nicht die Webseite zumüllen willst, warum Du dann nen Thread damit zumüllst?
Und da ich gesehen habe, dass etwas über T-Racks gesprochen wird habe ich natürlich gehofft ein paar erfahrene User zu finden, die evtl das selbe Problem haben.
Ach ja.
Jetzt wirds interessant.
In wie weit hängen denn Deine Probleme mit alten Platte mit dem zusammen, um was es hier im Thread geht? Davon hab ich jetzt immer noch nix gelesen.
Aber davon ab dürfte es ja wohl so sein, dass Du nicht nur mit einem Programm Probleme hast - wenn dem nicht so sein sollte, hast Du oben halt Müll verzapft.
Womit wir wieder da wären, wo es um nen neuen Thread geht.
.