t rack 3 deluxe ? jemand erfahrungen?

Hm, das ist befremdlich.

Ich benutze zwar kein ProTools, aber habe auch OSX 10.7 und keinerlei Probleme mit T-RackS.

Hab' schnell nachgeschaut, weil's mich gewundert hat: IK haben schon vor Ewigkeiten auf einen sogenannten Authorization Manager umgestellt, d.h. du installierst die Plugins, führst dieses Ding aus und gibst 1x alle benötigten Seriennummern ein, das sollte es für immer und ewig gewesen sein.

Beim Öffnen eines Projekts in ProTools sollte somit gar nicht mal mehr die Möglichkeit kommen, eine Seriennummer einzugeben. Wenn du also sagst (bzw. schreibst) du musst bei jedem Öffnen eines neuen Projekts den Schlüssel eingeben, dann tippe ich sehr stark auf eine uralte Version.

Geh doch einfach mal auf die IK-Webseite und lad' dir die aktuelle Version herunter, installier die und dann schau ob das Problem weiter besteht.

Denn wie schon geschrieben, ich glaube das Problem hatten Mehrere, aber ich dachte auch es sei mit einem Update gelöst worden.

Hoffe es hilft!
 
Ja genau - diesen Manager habe ich runter geladen und dort habe ich auch die Seriennummern eingegeben usw. Doch dann auf einmal wollte er ständig ein Update haben. Dieses ließ sich aber nie installieren. Mhhh.. ich werde einfach nochmal die Plug-Ins runter schmeißen, den Manager runter schmeissen und nochmal von vorne neu Installieren.

Danke aber erstmal für Rat!
 
ich greife das thema nochmal auf, weil ich ebenso wie andere hier t-racks3 deluxe
über das beat-abo erhalten habe.

soweit - sogut

runtergeladen - installiert - aber wenn ich den von ikm erhaltenen code einfügen will, sprich registr. öffnet sich der authorization manager, und der gibt mir nicht die möglichkeit den code einzufügen.

was läuft verkehrt? hat vielleicht jemand eine idee?
 
@tastsyn

Hast Du Dein Problem gelöst ? Ist eigentlich ganz einfach. Den auth.manager installieren und einen account auf IK Multimedia einrichten. Dann bekommst Du ne Serial die Du einfügst, sollte eigentlich nicht zu schwer sein.


Der Fairchild 670 ist ja auf Stimme echt genial. Weiß nicht, ob er an einen Hardeware-Komp rankommt, aber das ist schon echt geiles Niveau. Freu mich sehr über dieses günstige Beat-Abo, was ich zwar nie lese, dafür aber meinem Frickler schenke.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben