t.Bone an PC anschließen

  • Ersteller Mallefitzo
  • Erstellt am
M

Mallefitzo

Registriert
05.09.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo
Ich bin kompletter neuling hier und möchte meine Sprechstimme für ein Projekt aufnehmen und wollte mir ein t.bone SC600 kaufen. Was brauche ich jetzt noch um es an meinen PC anzuschließen. Ich habe nur einen gewöhnlichen line eingang.

Die software Adobe audition habe ich schon.

Vielen Dank
 
hi

du brauchst eine vernünftige soundkarte, sonst kannst du das teuerste mic der welt anschließen und es wird trotzdem mies klingen:)

mein tipp audiophile2496.

so da das teil ein kondensator mic(t.boneSC600) ist brauchst du ein vorverstärker oder ein mischpult, welches über [g=76]phantomspeisung[/g] verfügt..sonst funtzt das mic nicht.

ich würde dir aber das sp [g=332]B1[/g] empfehlen, da kostet paar euro mehr 89€ ist aber um einiges besser:)...hab ich zumindest gehört.

als pre [g=182]amp[/g] kan ich dir wirklich ein [p=387]sm pro audio tb101[/p] empfehlen ca 130€

so ach ja es gibt noch eine suchfunktion, die leute hier sins schon tierisch genervt:D
weil 100 mal täglich solche fragen gestellt werden:)
die such finktion findest du oben rechts.

es gibt hier auf der page auch quasi eine einsteiger-hilfe datei, muss mal den link raus kramen

lg
elvisto
 
richtig! elvisto hat recht.. so sieht das aus !!!
und ein SP [g=332]B1[/g] würde ich dir noch empfehlen statt des T Bone.. nein nicht würde ich, tue ich hiermit :D
 
Guten Morgen!

Jau, wie Elvisto schon erwähnt hat, gibts die Newbie- FAQ:
Newbie- FAQ

...und selbstverständlich auch die Suchfunktion.
Hier rechts oben.
Und

hier gibts
den Webshop (soweit ich weiß, u.a. von Frankye?) mit genau dem
SP [g=332]B1[/g]+ TB Preamp- Bundle- sogar mit Script, soweit ich weiß.

Mfg

JazzPinguin.
 
Vergiss das 600er t.bone, damit wirst Du nicht viel Freude haben! Greif lieber, wie hier empfohlen, zum Studio Projects [g=332]B1[/g].
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben