Systemwiederherstellung deaktiviert

wie stellt man eigentlich diesen blöden zwangsupdater aus?
 
in der Pro-Vesrion Updates unter anderem auch verstecken, damit sie nicht installiert werden. Aber das ist ein bisschen tricky.).
Kannst du darüber ein wenig plaudern? Ich hab die pro Version und den eine Woche verschieben Button so oft gedrückt wie möglich. Jetzt ist bis irgendwann im April erstmal Ruhe :smil451c7211b9e19:
 
Und Everything findet jetzt auch nix mehr. :crap:



Wie ich Windows hasse, aus tiefstem Herzen.. 🪓
 
Mit "getakteter Verbindung" sollte Ruhe sein.
 
Wenn du Windows-fremde "Verschönungs Tools" einsetzt, darfst du dich nicht wundern wenn manche Sachen nicht mehr funktionieren.
Win10 ist das stabilste Windows aller Zeiten.
my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Windows-fremde "Verschönungs Tools" einsetzt, darfst du dich nicht wundern wenn manche Sachen nicht mehr funktionieren.
my 2 cents
W10 ist ein scheiss Keylogger von der Arschlochfirma No1, mit und ohne ClassicShell. :)
 
W10 ist ein scheiss Keylogger von der Arschlochfirma No1, mit und ohne ClassicShell.
Kannst du beim Install alles abwählen.
Aber danach läuft es rund.
Alternative?
MAC?
Linux?
No Way
 
Die ClassicShell Warnung poppt immer auf. Entweder wegklicken oder deinstallieren. Ich klicks weg.
 
Ich bleibe dabei: Win 10 ist super stabil.
Und das sage ich als Win7 User, noch vor 2 Jahren
 
Wie alt ist deine Kiste?
(hab jetzt nicht nochmal alles gelesen)
 
Verstehe.
Übel.
 
Dein Problem ist was?
Butter bei die Fische
Systemwiderherstellung ist ausgegraut.
Dann liegt keine Solche vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Hochfahren kommt jetzt zB:

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator.

(ClassicShell.exe)

Zum Lachen, wenn ich nicht begrenzte Lebenszeit hätte.
Neu drüber bügeln.
Oder Format c und nochmal von vorne.
Das geht schon.
Bei mir kommt die Meldung nie. So wie bei 99% der User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Ohren nicht hängen...
Das wird schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues BS einzurichten, ist immer ein grosser Schritt.
Wenns beim erstenmal nicht klappt, versuche es nochmal.
Das wird schon.
 
Kannst du darüber ein wenig plaudern? :smil451c7211b9e19:
Das wird in dem verlinkten Artikel erklärt unter "Windows 10: Bestimmte Updates nicht installieren". Oder noch mal hier: https://www.giga.de/downloads/windows-10-updates-deaktivieren/ Korrekterweise muss ich natürlich zugeben, dass die Updates zunächst tatsächlich installiert werden müssen und erst nach der Deinstallation versteckt werden können (für Windows ist das Update dann durchgeführt worden und es drängt nicht erneut zum Download). Das kann man so machen, wenn Updates zu Fehlern führen und man erst später das gefixte Update installieren will. Grundsätzlich ist gegen Updates jedenfalls nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. :)
 
W10 ist ein scheiss Keylogger von der Arschlochfirma No1, mit und ohne ClassicShell. :)
Mönsch, Graham! Du wirkst in letzter Zeit so angefressen - und Deine Avatare haben früher auch mal gelächelt! Ist alles in Ordnung bei Dir?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben