Z
zehnvorsechs
- Reaktionen
- 1.171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10v6 in #33: Vor allem die Drop- Gitarren Spuren und all die Tracks, bei denen die Frequenz 3650-3700 Hz pfeifen wie ein Dampfkessel.
Ich krampf´ mir derzeit einen ab mit den Original Spuren und so.
Und ich glaube die Ursache zu kennen.
Also, ich wollte noch ein paar kleine, unwesentlich Detail-Änderungen vornehmen. Die MID iss null Problem.
Wie läuft'n das mit den Einzelspuren bzgl Mono/Stereo?
Ich denke, die Instrumetenspuren (Kick, SD, Toms....) werden in Mono gerendert, die OH und die Room-Spur in Stereo? Richtig so??
@metropolis
Ich brech' zusammen - Hammergeil!
Und ich stelle gerade voller Stolz fest, dass Du stellenweise meine Parts sogar (wie etwa den Übergang bei 1:50) in meiner Coleur weitergeführt hast.
Es waren also offensichtlich nicht alle Ansätze für die Tonne die ich da hineingebracht hatte.
Morgen kommt noch eine alternative Old-School-Drums-Version von mir. Schau'n mer mal, ob wir dich nicht richtig schön zusch(m)eißen können - das rockt auf jeden Fall!
Hähä...gut! Das hat er nun davon, der SynthRock...er war ja so geknickt vor n paar Tagen und wollte schon die Flinte ins Korn werfen, was wir natürlich nicht zulassen![]()
Jetzt hat er dann die Qual der Wahl![]()
TonyPizza in#34 Finde das groovt ganz gut soweit:
Nein. Das machen wir ganz anders:
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich schon lange mal damit geliebäugelt habe von einigen meiner Werke einen Vinylschniit zu machen. Ich find das einfach geiler als den 1000den dämlichen selbstgebrannten CD-Rohling der irgendwo in der Ecke verschwindet. Für mich ist die schwarze Scheibe zeitlos und ich habe das Gefühl, dass man darauf längerfristig etwas besser bewahren kann als auf dem teuersten Rohling von Taiyo & Co.
Jetzt weiß ich auch was da bei der leeren Stelle im Song gefehlt hat
Wo muss ich mich anmelden um das zu lernen ?
TonyPizza in#34 Finde das groovt ganz gut soweit:
Ich weiß ja nicht wie Deine Pizza schmeckt
Deine Drums und das Spiel - einfach klasse!
Da kann ich ja mit meinem Gehämmer einpacken.
Wo muss ich mich anmelden um das zu lernen ?![]()
Werde sehr gerne die Drums als MIDI zu Verfügung stellen. Einzelne Stems exportieren ist halt ziemlich zeitintensiv, .