S
SynthRock
- Reaktionen
- 657
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch, ich werd' nicht mehr hier - Wahnsinn.
Es bleibt doch Dein Baby - nur ist doch cool wenn Könner es veredeln 
Der Misch ist tatsächlich schlechter als meiner - Das höre sogar ich heraus

Hier mal ein Vorschlag für die Drums meinerseits (bitte nicht auf den Misch achten, geht nur um den Entwurf für Drums):
https://www.box.com/s/fcc4f04b19794b59d4c2
also ich würd natürlich die spuren einzeln unbearbeitet rausrendern zum download (24/44.1), wenn synthrock damit einverstanden ist (wovon ich aber mal ausgehe), oder?
da iss jetzt auch noch kein feinschliff (velocity und sooo...). soundmäßig kann ich diverse sets anbieten, ich hab jetzt mal einfach das nächstbeste genommen. aber ich denke, zu der mukke könnte der grundsound scho passen.
Aber ein weiterer Punkt sind für mich die Giterren. Die haben irgenwie zu wenig Biss. Gibt es DI-Tracks?
Die MIDI Spur reicht doch den aller meisten Leuten würde ich mal behaupten. Wenn die MIDI Spur hochladen könntest...
na, hier auf´m Laptop klingt das schon mal gut. Bin mal gespannt wie´s zu Hause kommt.
Würdest Du dieses EZX empfehlen oder hast Du es jetzt genommen weil es der Ursprungsidee und DFH EZX prinzipiell nahe kommt ?

@SynthRock: Schon mal drüber nachgedacht, den Fred-Titel zu ändern? "SynthRock-Es rockt einfach" ??
Wennto in #25: und wieder einer mehr der Coops zu schätzen weiß Es bleibt doch Dein Baby - nur ist doch cool wenn Könner es veredeln![]()
metropolis in #28: freut mich, dass mein entwurf bei euch gut ankommt! dann mach ich da mal weiter. gebt mir a bissl zeit, ich kann nur immer abends dran bauen![]()
also ich würd natürlich die spuren einzeln unbearbeitet rausrendern zum download (24/44.1), wenn synthrock damit einverstanden ist (wovon ich aber mal ausgehe), oder?
TonyPizza in #31Punkt sind für mich die Giterren. Die haben irgenwie zu wenig Biss. Gibt es DI-Tracks?
Ähem, wenn Du mir sagst wie das geht Lächeln
Kann das möglicherweise ein Admin auch machen?
Vorschlag: Ich würde den Titel jetzt deutlich als Coop für den Song betiteln