@SynthRock: Schon mal drüber nachgedacht, den Fred-Titel zu ändern? "SynthRock-Es rockt einfach" ??
Ähem, wenn Du mir sagst wie das geht
Kann das möglicherweise ein Admin auch machen?
Vorschlag: Ich würde den Titel jetzt deutlich als Coop für den Song betiteln.
Wennto in #25: und wieder einer mehr der Coops zu schätzen weiß Es bleibt doch Dein Baby - nur ist doch cool wenn Könner es veredeln
Auf jeden Fall. Alleine der Gedanke, das sich da jemand extra für mich hinsetzt und da Drums einspielt, programmiert oder Mischt. Das ist keine Selbstverständlichkeit, und ich bin jetzt schon sehr dankbar für die
Beteiligung die hier gerade von jedem einzelnen hier stattfindet.
metropolis in #28: freut mich, dass mein entwurf bei euch gut ankommt! dann mach ich da mal weiter. gebt mir a bissl zeit, ich kann nur immer abends dran bauen
also ich würd natürlich die spuren einzeln unbearbeitet rausrendern zum download (24/44.1), wenn synthrock damit einverstanden ist (wovon ich aber mal ausgehe), oder?
100% Mach Dir bloß keinen Stress. Ich bin Dir jetzt schon alleine nur für dieses "Skizzen-Schmankerl" da sehr dankbar.
Ich bin mit allem Einverstanden was Du persönlich für das beste hälst
Dein ausgewähltes Set klingt schon sehr geil.
Entweder Einzelspuren in 24Bit wie Du sagst raushauen und/oder Midi zur weiteren Verfügung an alle Beteiligten die sich ebenfalls am Misch der Drums beteiligen wollen.
TonyPizza in #31Punkt sind für mich die Giterren. Die haben irgenwie zu wenig Biss. Gibt es DI-Tracks?
Ja, die gibt es von allen Spuren.
Muss ich aber noch nachträglich hochladen (sind hier im Zip nicht enthalten).
Soll ich sie fertig machen und gesondert reinstellen ?
Übrigens:
Drum Midi-File => Liegt schon im Verzeichnis bei Mydrive mit drin !
Eure Ideen und Mixe höre ich mir alle noch an !
Ich komme gerade erst von der Tagestour Europapark zurück und bin noch total groggy.
Wollte mich aber in jedem Fall schon einmal kurz zurückmelden.
LG