Synthie-Läden in Berlin?

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.670
Reaktionen
1.946
Punkte
9.625
Hallo, ich fahre nächsten Freitag bis Montag nach Berlin und hab gedacht ob es da nicht so etwas wie Thomann gibt? Wär halt schön bißchen an Synthies rumzuschrauben :D

Hat einer von euch nen Tip wo man da hingehen kann?

Danke schonmal!!
 
Ja, HIER zum Beispiel.
 
Cool, danke schonmal!
 
Oder vielleicht HIER, war ich persönlich aber noch nie.
 
Sound & Drumland ist recht bekannt (ich glaube die heissen jetzt Just Musik?), sind wohl mit die größten in dem Bereich in Berlin. Einmal in der Kulturbrauerei Prenzlauer Berg und ursprünglich kamen die von der Pariser Straße.

Kulturbrauerei war ich noch nicht, kenne nur Pariser Straße. Was mehr Ladenfläche hat weiss ich deswegen auch nicht, sicherlich kennt hier jemand beides.
 
Das Ding in der Kulturbrauerei ist gut (ist bei mir um die Ecke)
jede Abteilung (Gitarren, Synth, Software usw eigene Räume ...
die haben in der Synth-Abeilung gerade nen Oasys drin stehen ...
.. klingt sooo geil..

Gruss, Kasimiruslav
 
4damind schrieb:
Kulturbrauerei war ich noch nicht, kenne nur Pariser Straße. Was mehr Ladenfläche hat weiss ich deswegen auch nicht, sicherlich kennt hier jemand beides.

Ja ich! :)

Kulturbrauerei ist halt alles in einem großen Laden mit mehreren Abteilungen und Pariser Str. Sind mehrere kleine Läden nebeneinander
 
GOIL!!

Denn ich wohn dann am Prenzlauer Berg. Vielen Dank! Werd ich auf jeden Fall mal hin, in die Kulturbrauerei!
 
Ja, das ist ja dann praktisch sowieso in der Nähe wo du zur Unterkunft bist. Kann man sicherlich sogar hinlaufen. Obwohl das auch alles gut mit S-Bahn, U-Bahn, Strassenbahn oder [g=183]Bus[/g] zu erreichen ist - in Berlin braucht man eigentlich kein Auto ausser um den Korg Oasis den du dir dann vielleicht da kaufen magst dann von da weg zubekommen :p
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben