MidiEditor
- Reaktionen
- 465
alle, glaube ich@Draiden
Danke für dein Feedback. Rein aus Neugier: würdest du mir verraten, welche Version du angehört hast?
Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle, glaube ich@Draiden
Danke für dein Feedback. Rein aus Neugier: würdest du mir verraten, welche Version du angehört hast?
alle, glaube ich@Draiden
Respekt!
Das Angebot war ernsthaft gemeint? Coooolllll!
Also wenn du möchtest, schicke ich dir die Midi Spuren. Oder Guitar Pro Tabs, was brauchst du?
Das Angebot war ernsthaft gemeint? Coooolllll!
Also wenn du möchtest, schicke ich dir die Midi Spuren. Oder Guitar Pro Tabs, was brauchst du?
natürlich! gern beides ich hoffe es ist nicht extrem dringend? muss diese woche noch ein paar prüfungen schreiben
Blöderweise ja. Bei meinem letzten Versuch hab ich gemerkt wie lange ich für sowas brauche. Aber es ist echt schade, dass ohne echte Gitarren zu lassen. Ich finde es übrigens pirima!!!Der gute @Ethersis hat ja mehr als genug um die Ohren. Ein bisschen Freizeit braucht er ja auch.
ich mag sowas total. wäre mir eine ehre da mal eine klampfe beisteuern zu können
Blöderweise ja. Bei meinem letzten Versuch hab ich gemerkt wie lange ich für sowas brauche. Aber es ist echt schade, dass ohne echte Gitarren zu lassen.Der gute @Ethersis hat ja mehr als genug um die Ohren. Ein bisschen Freizeit braucht er ja auch.
Blöderweise ja. Bei meinem letzten Versuch hab ich gemerkt wie lange ich für sowas brauche. Aber es ist echt schade, dass ohne echte Gitarren zu lassen.Der gute @Ethersis hat ja mehr als genug um die Ohren. Ein bisschen Freizeit braucht er ja auch.
Naja, das liegt glaube ich nicht an dir, sondern eher an die untypische Art und Weise wie ich die Gitarren programmiere. Ein richtiger Gitarrist merkt das sofort!
@Draiden
Du weißt, auf was du dich da einlässt? hehe
Nee, wenn dir Parts merkwürdig vorkommen, spiele sie so wie du es für richtig empfindest!
muss heute noch ne prüfung schreiben und ab der kommenden woche mach ich mich an die klampfenAny news on this one?
muss heute noch ne prüfung schreiben und ab der kommenden woche mach ich mich an die klampfenAny news on this one?
Je mehr einzeln und trocken (dh ohne Effekte) desto größer die Bearbeitungsmöglichkeiten. Dabei würde ich jedes Element separat exportieren.
Falls ein Element irgendwo im Takt beginnt oder erneut vorkommt kann man den Spurnamen mit der/den Taktnummer(n) versehen.
Je mehr einzeln und trocken (dh ohne Effekte) desto größer die Bearbeitungsmöglichkeiten. Dabei würde ich jedes Element separat exportieren.
Falls ein Element irgendwo im Takt beginnt oder erneut vorkommt kann man den Spurnamen mit der/den Taktnummer(n) versehen.
...ich würde wirklich jede Spur einmal durchlaufen lassen, damit man die dann nur ins Projekt ziehen braucht. Das wird aber wirklich etwas dauern... ich setzte mich gleich mal ran, ein bisschen Zeit bis zur Spätschicht habe ich ja noch.
Hm... trocken, ja wie schaut es da mit den Streichern usw. aus? Da gibt es drei Mics, beziehungsweise vier Möglichkeiten. Stereo, Close, Mid, Far. Soll ich nur das Close Mic exportieren, oder einfach das Stereo-Signal mit den vorgegebenen Einstellungen?
Welche daw nutzt du? Kein multiexport möglich?Je mehr einzeln und trocken (dh ohne Effekte) desto größer die Bearbeitungsmöglichkeiten. Dabei würde ich jedes Element separat exportieren.
...ich würde wirklich jede Spur einmal durchlaufen lassen, damit man die dann nur ins Projekt ziehen braucht. Das wird aber wirklich etwas dauern... ich setzte mich gleich mal ran, ein bisschen Zeit bis zur Spätschicht habe ich ja noch.
Hm... trocken, ja wie schaut es da mit den Streichern usw. aus? Da gibt es drei Mics, beziehungsweise vier Möglichkeiten. Stereo, Close, Mid, Far. Soll ich nur das Close Mic exportieren, oder einfach das Stereo-Signal mit den vorgegebenen Einstellungen?