swedish house - wie gefällt euch das snippet?

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Ja ist super. Mit Gesang lässt sich das bestimmt gut verkaufen.
 
kann man da über das recording forum etwas organisieren, ich kenne leider keine sängerin. :)

ich hab auch mal was von einem vocal service gehört, allerdings ist das auch nicht ganz billig.
 
Ich behaupte das die Möglichkeiten hier recht begrenzt sind. Auch speziell für den Gesang den du brauchst, glaube ich nicht das du hier fündig wirst.

Da deine Stücke hier aber mit zu den modernsten und meiner Meinung nach besten gehören, würde ich es aber an deiner Stelle in Erwägung ziehen dafür Geld auszugeben.
 
für meinen Geschmack sind die Höhen viel zu stechend, wenn der Refrain losgeht bei 1.37 der neuesten Version. Da haben vergleichbare Lieder einen satteren, weniger höhenbetonten Leadsound.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben