Baseline Swedish House Mafia / Benni Benassi

  • Ersteller ESP-Monster
  • Erstellt am
ESP-Monster

ESP-Monster

Registriert
19.07.08
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
828
Hey!

Ich habe 2 technische Fragen bezüglich der Baselines in zwei Lieder. Wie macht man den Sound? Ich habe es mit Sidechaining versucht, bin aber leider gescheitert!
Vielleicht kann mir jemand einen Trick verraten oder ein Synth-Pattern empfelen, das wäre super!

ab 1:00min
ab 0:51min

Vielen Dank schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!
Vielen Dank dafür! Ich meinte jetzt erst einmal das Zusammenspiel zwischen Kick-Drum und dem Sound, der von dir erstellt wurde!
Das wäre super!

LG
 
geiles Video,
Der Furz knarz :D

Länger dürfte das Video nicht sein, da wird man ja balla bei.
Was ihr Elektroschrauber euch selbst antut :D

Da bin ich nicht abgehärtet genug für.
 
Vielen Dank dafür! Ich meinte jetzt erst einmal das Zusammenspiel zwischen Kick-Drum und dem Sound, der von dir erstellt wurde!

Ich verstehe nicht so ganz, also klar da wird Sidechain verwendet, manchmal auch Multiband SC, also das der Sound bleibt und nur der Bass weggedrückt wird.


lg..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben