SWAM String Sections von Audio Modelling

Diese Nachricht wollte ich auch eben posten :)
Die Demos hören sich vielversprechend an.
Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich wahrscheinlich schwach werden 🫠

ich bin immer noch zu geschockt, dass es keinerlei Upgrade für Besitzer der Solo Instrumente gibt. :mad:
Das ist natürlich hart, aber bei anderen etablierten Firmen auch nicht viel anders.
VSL z.B. gibt auch nur Rabatte für neue Libraries, wenn diese anteilig älteren Content wiederverwerten, den der potenzielle Käufer schon besitzt. Der Preis wird dann individuell berechnet.
 
Ja, die Swarm Sachen sind schon geil, was ich so gehört habe. Aber leider nicht mein Budget.
 
Das ist natürlich hart, aber bei anderen etablierten Firmen auch nicht viel anders.
VSL z.B. gibt auch nur Rabatte für neue Libraries, wenn diese anteilig älteren Content wiederverwerten, den der potenzielle Käufer schon besitzt. Der Preis wird dann individuell berechnet.
Ja, aber genau das scheint auch hier zumindest teilweise der Fall zu sein, gemessen an dem, was ich bisher gesehen habe.
Von daher wird das für mich erst bei einem massiven Sale interessant werden, mal ganz abgesehen davon, dass mir eine Brass Section wichtiger wäre.
 
Habe mal geschaut, bisher lagen die Rabatte bei etwas mehr als 20%.
Würde heißen, mit knapp 400€ wird man auf jeden Fall rechnen müssen.
Ja, so sieht es aus, heisst für mich und meinen Bedarf (non-orchestral), dass ich mit einer Kombi aus NI Session Strings Pro + SWAM Solo besser fahre, da ich die schon besitze.
 
heisst für mich und meinen Bedarf (non-orchestral), dass ich mit einer Kombi aus NI Session Strings Pro + SWAM Solo besser fahre, da ich die schon besitze.
Aber das innere Bestreben nach Komplettierung einer Serie kennst Du auch, oder? ;)
 
500 Eier für ein paar Plastik-Geigen?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
480
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
569
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben