Album "Cthymphony" veröffentlicht [atmospärische Horror Musik]

DannyMusic

DannyMusic

Registriert
21.02.23
Beiträge
42
Reaktionen
24
Punkte
143
Sicherlich gibt es hier Horror- und Lovecraft-Fans! Ich freue mich, euch mein neuestes Album vorstellen zu können, das speziell für alle Freunde von schauriger und atmosphärischer Musik geschaffen wurde. Die faszinierenden und gruseligen Geschichten von Lovecraft haben mich so inspiriert, dass ich ein Album mit düsteren orchestralen Klanglandschaften, beeindruckenden Chören und gelegentlichen Soloinstrumenten komponiert habe.

Verwendete Libraries:
Sonuscore - The Saw
Projectsam - Orchestral Essentials 1
Audio Imperia - SOLO
Cinesamples - Cinebrass descant Horn
ZERO-G - Elements
Sonuscore - The Orchestral Complete 3
Spitfire - Epic Strings
Orchestral Tools - Time Macro


Hier könnt ihr reinhören und wünsche euch viel Spaß dabei:

View: https://youtu.be/SxFxDpCswW4


Alternativ über Bandcamp (ohne nervige Youtube-Werbung):

View: https://danielcarl.bandcamp.com/album/cthymphony
 

Ähnliche Themen

DannyMusic
Antworten
2
Aufrufe
243
DannyMusic
DannyMusic
DannyMusic
Antworten
3
Aufrufe
428
therealelfatale
T
DannyMusic
Antworten
3
Aufrufe
465
MS-Piano
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben