Soundtrack "Dark Ritual" veröffentlicht [Dark Fantasy Music]

DannyMusic

DannyMusic

Registriert
21.02.23
Beiträge
40
Reaktionen
21
Punkte
131
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute meinen Dark Ritual Soundtrack vorstellen, der eine Kombination aus mystischem Volksgesang und traditionellen Instrumenten mit einem kraftvollen Orchesterarrangement bietet. Diese fesselnde Musik erzeugt eine intensiv faszinierende Atmosphäre.

Durch die Zusammenführung von geheimnisvollem Volksgesang und Instrumenten wie dem Didgeridoo, Cello und verschiedenen Holzblasinstrumenten entsteht eine einzigartige Klanglandschaft. Das Orchester verstärkt die emotionale Wirkung der Musik und verleiht ihr eine erhabene und kraftvolle Note.

Die Inspiration für meinen Soundtrack stammt von der OMEN-Library, die von Giuseppe Caiazzo geschaffen wurde. Diese Bibliothek hat mich inspiriert und dazu bewegt, meine eigene musikalische Reise anzutreten. An dieser Stelle möchte ich Giuseppe Caiazzo für seine hervorragende Arbeit an der OMEN-Library meinen herzlichen Dank aussprechen.

Lasst euch von meinem Soundtrack begeistern und genießt das Hörerlebnis in vollen Zügen!

Verwendete Instrumente:
The Orchestra Complete 2
Didgeridoo (8dio)
JAEGER (Audio Imperia)
Descant Horn (Cinesamples)
OMEN von Silence+Other Sounds
Elements von Zero-G
Epic Strings (Spitfire Audio)
Orchestral Essentials 2 (ProjectSam)


View: https://soundcloud.com/danny-colen/sets/dark-ritual?si=b8371c7f0b284438a8f997f6e7c1a89a&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Hui. Klingt das Mal geil. Hör mir es nachher im Studio an. Weiter so.
 
So jetzt im Studio an den Monis. Immer noch geil, sehr gut präsent und räumlich. Wenns gruseliger sein soll noch eine Prise mehr Tiefen aber das ist Luxusgejammere. Ende finde ich a bissel zu abrupt...
Alles toll gemacht! Also ich habe Awakening ganz angehört und die andere tracks in Stichproben.

Danke für die Anlistung deiner VSTi, du hast mir wieder OMEN in Erinnerung gebracht, ich mache ja selbst viel Zeug mit Ethnovoices.
 
Schöne passende Gesamtstimmung, steckt sehr viel Arbeit drin, das hört man. Aber in Sache Komposition sehe ich da wohl noch Optimierungsbedarf. Es klingt alles mehr wie ein Schichten von Cinema Library Sounds, es gibt kaum Spannungsmomente. Aber sonst gut gemacht.
 
@Anhall
Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Das sollte ich berücksichtigen.
 

Ähnliche Themen

DannyMusic
Antworten
3
Aufrufe
354
MS-Piano
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben