Suche: Vocal Cleaner

L

l92

Registriert
18.10.17
Beiträge
502
Reaktionen
83
Ort
Schwerin
Punkte
850
Hallo Liebes Recording Team,

ich suche einen geeigneten Engineer, welcher meine vocals cleaned. Natürlich immer mit Spuren des Beats, so dass alles stimmig ist.

Ich würde gerne wollen, dass sich hier einige melden und ich testweise einen Auftrag einleite. Mit demjenigen, mit dessen Arbeit ich zufrieden bin, würde ich gerne eine langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen.

Paid: 20€ pro Cleaning

Um den Rest des mixes kümmere ich mich. Nur bei vocals tue ich mir noch schwer.

Lieber Gruß
 
Was genau heisst hier cleanen? :smil46a4bf6f3cb89:
 
  • Danke
Reaktionen: l92
@Graham
Sibilanzen entfernen, eventuellen raumanteil entfernen
 
@Entone es ist nicht all zu viel raumanteil. Kriegt man gut in den Griff. Der Raum ist zu 60% circa abgedichtet. Ich bin einfach noch nicht gut genug, um zu wissen, was gecleaned werden darf und was nicht.
 
Hier wären verschiedene cleaner :D

1664624507269.png


Würdest du eventuell mal eine Hörprobe reinstellen? Kann mir da aktuell nicht viel drunter vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben