Content Creator für Instagram Page gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l92

Registriert
18.10.17
Beiträge
502
Reaktionen
83
Ort
Schwerin
Punkte
850
Sehr geehrte Forenmitglieder,

wir suchen ein Social Media Team Mitglied, welches uns ein wenig Arbeit abnimmt und kreativen Output in Form von Content liefert.

Das solltest Du mitbringen

  • Mixing und Mastering (Professionell)
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse
  • Gute PC Kenntnisse (Mac oder Windows)
  • Videoschnitt - wünschenswert aber kein muss!
  • Eigenständiges Arbeiten & Kreativität
  • Klientenstamm - nein ;) Wir wollen diese nicht klauen. Du sollst deren Songs mischen und Content daraus kreieren. -> Hip Hop, Rap, Indie, Gesang jeglicher Art oder Rock Tracks wären optimal - Englisch sprachig bevorzugt. Wir können auch kostenlose Artists hinzuziehen, denen du Mixes erstellen kannst.
Dein Aufgabengebiet besteht darin Content zu kreieren. Du erstellst Bildschirmaufnahmen mit Ton.In den Videos gehst Du deinen gewohnten Produktionen nach.

Von bspw. Vocal Bearbeitung, Bus Compression, Mastering Tipps und Tricks kann wirklich alles dabei sein.

Die Videos, die Du aufnimmst sind gestaffelt in Kurzvideos 15s, 1min
Optional: alles über 1 Minute bis hin zu Videos mit einer Länge von 20 - 45 min.

Wenn Du dich mit Videoschnitt auskennst, darfst Du gerne Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wenn es uns gefällt, dann gefällt es uns. ;)

Wenn Du mit Videoschnitt nichts am Hut hast, dann ist das auch okay. Dann übernehmen wir das für Dich! Hauptsache Du kannst uns mit Deinen anderen Skills überzeugen.
Englisch Kenntnisse sind leider PFLICHT. Wir sind eine englischsprachige Community.

Das bieten wir Dir

Da es sich hierbei um keine Firma an sich handelt sondern um eine reine digitale Präsenz auf Instagram, gibt es leider keine Vergütung in Geldform. Wo nichts einfließt, kann auch nichts rausfließen. In der Zukunft können wir darüber gerne reden, wenn sich die Umstände ändern.

Unsere Sponsoren sind hochklassigen Plugin Hersteller (die Namen mussten wir leider löschen), die wir auf der NAMM 2020 kennengelernt haben und mit denen wir eng verdrahtet sind.
Gerne können wir Dir einen Slot für gewisse Plugins freigeben, welche Du dann auch als Content Creator auf Instagram präsentieren bzw. Reviewen darfst. Hierbei handelt es sich um teuere Plugins, die bis zu 450€ kosten.

Bitte bedenke, dass wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einem unserer ehemaligen IG Partner gemacht haben. Deswegen schränken wir Deinen Zugang ein. Die Plugins die überliefert werden, werden auch nicht von Tag 1 an Dich gesandt. Auch eine Lizenzfreigabe von allen Plugins ist nicht möglich. Das bedeutet, du bekommst monatlich Lizenzen überliefert. Work vs. Plugins? kann man das so nennen? :D
Genau dies wurde nämlich ausgenutzt in der Vergangenheit. Näher ins Detail können wir derzeit nicht gehen.

Wir konnten Dein Interesse wecken?

Dann melde Dich einfach per PM. Diskussionen in diesem Thread sollten weitestgehend vermieden werden.


Zusätzliche Information

Unsere Instagram Page wird im Forum nicht benannt. Diese wird per PN mitgeteilt.
Das hat einfach gewisse datenschutzrechtliche Hintergründe.

Natürlich wird es vorkommen, dass Du gewisse Plugins vielleicht schon besitzt. Wir können hier leider keine Ausnahme machen und versprechen, dass Du jetzt ein anderes Plugin bekommst. Was Du allerdings tun kannst... Du kannst uns Wege einleiten was für Tutorials Du als nächstes machen wollen würdest. Nach Rücksprache mit den Firmen können wir demnach auch eine Lizenzfreigabe einleiten. Alle Lizenzen sind NFR (Not for resale). Was das bedeutet ist wohl jedem bekannt. Die Software darf nur auf Deinem System oder iLok aktiviert werden. Das wird auch von uns strengstens überwacht. Wir verteilen leider keine Geschenke an Freunde und Familie.

Lieber Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
strange, Mix + Master Professionell von KD Songs incl. Video :confused: und ihr seid noch nicht mal am Anfang?

wer sind denn die Artists die hinzugezogen werden können und wie lief das Business bisher?^^
 
Ich machs, wenn du im Gegenzug 1x pro Woche meine Einkäufe erledigst, die Wohnung putzt und dich täglich eine halbe Stunde um die Pflanzen / Gemüse kümmerst. Dafür gibts auch 1x pro Monate eine Hand voll Basilikum!
 
Hey... Also man kann es einfach niemandem recht machen. Jeden Monat werden Plugins im Wert von 300 - 1.000€ gesponsert für ein bisschen Bildschirmaufnahme & Voice-Over für die Dinge, die man sowieso macht.

Wenn man ganz schlau ist, nimmt man sich 3-4 Abende die Zeit und bereitet Etwas für den ganzen Monat vor. Dann fällt das anschaffen von teueren Plugins schon mal weg und man kann sich mit dem gesparten Geld vielleicht einen Urlaub gönnen?

Ich verstehe nicht, warum manche Menschen so undankbar sind und einfach nur unnötig ihren Senf dazu geben wollen und das völlig grundlos.

P.s.: es haben sich sogar Leute gemeldet, die es einfach nur aus Spaß machen würden. Wir verdienen kein Geld mit unserer Instagram Page und wenn es soweit ist, würde fair geteilt werden. Wie viel Ehrlichkeit erwartet man noch?
 
Hammer Job!
Ich suche eine Professionelle Reinigungskraft die an 3-4 Abenden meine Butze putzt, dafür bekommt sie Putzmittel gesponsort für ein bisschen Putzen, also Dinge die sie sowieso schon macht.
Wäre schön wenn sich Leute melden die einfach nur aus Spass gerne putzen.
Wenn ich irgendwann vielleicht mal Geld verdiene, würde fair bezahlt werden (abzüglich der Reinigungsmittel). :smil46a4bf6f3cb89:


Natürlich wird es vorkommen, dass Du gewisse Putzmittel vielleicht schon besitzt. Ich kann hier leider keine Ausnahme machen und versprechen, dass Du jetzt ein anderes Putzmittel bekommst. Was Du allerdings tun kannst... Du kannst mir Wege einleiten was Du als nächstes putzen wollen würdest. Alle Putzmittel sind NFR (Not for resale). Was das bedeutet ist wohl jedem bekannt. Die Putzmittel dürfen nur in meiner Wohnung aktiviert werden. Das wird auch von mir strengstens überwacht. Ich verteile leider keine Geschenke an Freunde und Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK
Ich schliesse jetzt mal den Thread.

Ganz offensichtlich ist das Angebot nur begrenzt attraktiv und löst vordergründig nur OT-Schreibe aus.

Wer sich trotzdem am Angebot interessiert, schreibt bitte PM an den TE.

LM18 für recording.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben