Suche Drummer (Koop)

  • Ersteller Brunhilde
  • Erstellt am
Brunhilde

Brunhilde

Registriert
11.04.22
Beiträge
223
Reaktionen
99
Punkte
532
Hi, ich suche auf diesem Wege einen Drummer für ein gemeinsames Trip Hop & Dub Projekt. Bevorzugt Downtempo zwischen 80 bis 100bpm.
Deutschprachiger, melancholischer Sprech- und Hauchgesang. Softe Gangart.
Das wünsche ich mir von dir als Drummer: Ausarbeiten und Aufnahme deiner eigenen Drum-Arrangments, falls du möchtest gerne auch den allgemeinen Mixdown.
Meine Aufgabengebiete sind das Texten, Vocals, Bass, Keys, Pads, Ambience. Bevorzuge das Ausproduzieren deiner Arrangements und mache maximal einen Rough Mix.
Langfristig möchte ich Keys und Pads an jemand weiteres abgeben, gerne an einen Gitarristen, welcher noch eine Schippe "Traum" mehr draufsetzt, als ich es tue.
An sich würde ich schon gerne alles alleine stemmen, weiß aber auch aus früherer Banderfahrung, dass wir gemeinsam schneller zu zufriedenstellenden Ergebnisen finden können. Vielleicht.
Vielleicht geht es dir ja genauso und suchst speziell nach mir zur Ergänzung. Außerdem bin ich einfach kein Drummer und habs satt mit Midi-Clips und Audio-Loops zu arbeiten.
Ich selbst bin meistens mit 1 bis 3 Tagen die Woche dabei, kann aber auch mal eine Woche Leerlauf haben, je nachdem wie es bei mir beruflich und privat ausschaut.
Ich würde zwar auch gerne, zusätzlich auf die konventionelle Art, einen Proberaum mieten, aber ich denke, überhaupt schon einen passenden Partner zu finden gleicht einem Lottogewinn. Daher möchte ich die Suche nicht auf meinen Wohnort beschränken und bin auch mit einem funktionierendem digitalen Projekt mehr als zufrieden. Mit Stemexport über Wettransfer bin ich vertraut. Ich wohne übrigens in Nürnberg und bin Mitte 30 Jahre alt.
Hörproben austauschen, sowie weiteres können wir dann, bei Interesse, privat bequatschen.
Ein paar Instrumentale Skizzen hänge ich dennoch vorab dran:

Hör dir Cave 95bpm von M:nk an auf #SoundCloud

Hör dir Sewerage 86bpm von M:nk an auf #SoundCloud

Hör dir Sabotage 80bpm von M:nk an auf #SoundCloud

Und hier nochmal ein Link zum Feedback Forum:
Thema 'Feedback gesucht: Reverse Card' https://recording.de/threads/feedback-gesucht-reverse-card.252390/

Besinnliches Rest Jahr euch allen noch!
 
Hör dir Cave 95bpm von M:nk an auf #SoundCloud

Hör dir Sewerage 86bpm von M:nk an auf #SoundCloud

Hör dir Sabotage 80bpm von M:nk an auf #SoundCloud

Und hier nochmal ein Link zum Feedback Forum:
Thema 'Feedback gesucht: Reverse Card' https://recording.de/threads/feedback-gesucht-reverse-card.252390/

Besinnliches Rest Jahr euch allen noch!
Klingt alles schon so sehr geil! Nur der Mix braucht noch was (gerade die Percs).
Gibt es Versionen mit Vocals? Darf ich die hören?

Beste Grüße in meine alte Wahlheimat
 
Also ich hätte da sofort Bock drauf, bin aber umzugsbedingt noch einige Monate ohne Drumset. Aber klingt super und ich kann mich ja melden sobald ich da wieder einsatzbereit bin. Bis dahin findest Du aber hier garantiert auch schon einen oder mehrere die da Lust haben, was beizusteuern 👍
 
Gibt es Versionen mit Vocals? Darf ich die hören?

Gibt es auch. Ich such dir später was raus.

Beste Grüße in meine alte Wahlheimat

Ist auch meine Wahlheimat. 😁

Also ich hätte da sofort Bock drauf, bin aber umzugsbedingt noch einige Monate ohne Drumset. Aber klingt super und ich kann mich ja melden sobald ich da wieder einsatzbereit bin. Bis dahin findest Du aber hier garantiert auch schon einen oder mehrere die da Lust haben, was beizusteuern 👍

Kein Problem. Komm erstmal an, wo du ankommen möchtest. Ich werde mein Hobby wahrscheinlich nicht so ohne weiteres aufgeben. Vielleicht hast du auch Recht 😊
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
166
Joost
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Zurück
Oben